Heute endlich bestellt!

  • Hallo Herr Baer,

    danke schon mal! Na meine Tieferlegung, Rückfahrsensoren und Scheibentönung werden auf jedenfall erst bei meinem Händler gemacht, das weis ich sicher!
    Das Sport Optic Paket denk ich eher das es schon dran ist......aber man weis ja nie!

    Grüßle

  • Das hab ich grad noch in nem anderen Forum gelesen...

    "Heute kam der Anruf vom Händler, er ist Ende der Woche da. Allerdings ohne Sportverspoilerung, da Mazda hier Lieferschwierigkeiten hätte, aber ich bekomme sie wenn sie da ist Ende August für die veranschlagten 410€ ... "

    Gruß Diablo83

  • So.....jetzt weis i leider au noch nicht mehr! Mein Mazda Händler telefoniert sich schon die Finger Wund ;)
    Aber er meinte das er hoffentlich morgen mehr weis - und ich erst!

    Dann heist es einfach nochmal abwarten.........

  • Hallo Jürgen,
    ne ne, der TT ist schon OK, bin ja auch fremd gegangen.

    Dachte halt, dass ihr mal wieder mit nen Mazda kommt

    Am Ammersee bin ich nicht dabei.

    Nächstes Jahr in NBG aber wieder, jedoch auch als "Fremdgänger"

    Alf

  • Hallo Mazda Gemeinde!

    Hab soeben mit meinem Mazda Verkäufer tele. und der hat mir schöne Nachrichten mitgeteilt.
    Diese lauten: Mein Mazda wird einer der ersten sein die das Sport Optik Paket schon mit dabei haben wird und das ab August!!! *freu*
    Den ganz genauen Liefertermin bekomm ich aber im Juli gesagt........bald ist es endlich soweit.....mein Mazda 2 und Ich machen die Straßen unsicher!

    Grüßle DreamsweetM2

  • So....heut war ich mal wieder beim Mazda-Händler (sind ja schon 3 Monate rum ab dem Bestelldatum) um zu fragen wie lang es denn noch dauert mit der Lieferung........und leider........man weis es immer noch nicht! Gibt doch Probleme bei meinem bestellten Sport Optic Paket :(
    Jetzt wird am Mittwoch entschieden ob es evtl. an einen bereits gelieferten Mazda2 extra im nachhinein dran montiert wird. Bin ja schon mal gespannt. Mir wäre es nämlich lieber das er im ganzen kommt.....wegen der Lackierung!
    Naja, mal sehen....hauptsache ich hab ihn bis zum Ammersee-Treffen......
    sonst komm ich mit nem MX5 *fg*.....den ich mir dann leihe vom Mazda Händler!

    LG Simone und hoffentlich mit bald besseren Nachrichten

  • Es ist doch wirklich zum *HEULEN*, jetzt hat mich mein Mazda Händler heut angerufen und mir mitgeteilt, das es immer noch in der Luft steht wann mein M2 nu endlich da ist. Der "nette Mann von Mazda"(anscheinend ein etwas höherer von Mazda??) der am Mittwoch mit meinem Händler sich besprochen hat was sie nun machen, hat wohl gemeint das er die Sache in die Hand nimmt und so schnell wie möglich schaut das mein kleiner endlich da steht.......bin ja mal gespannt was da schnell ist?!
    Das werden dann mal noch etwas härtere Verhandlungen werden was da als Entschädigung rausspringt fürs lange warten.........
    (Winterreifen, Tieferlegung günstiger, Scheibentönung etc.)

    LG Simone

  • Hallo Alf,

    da sagst was.....halt es bald nimmer aus mit warten! Is doch mein erstes neues Auto.....und leider nimmt mir mein BMW es langsam übel das ich ihn hergeben will. Er hustet von Zeit zu Zeit schon immer ein wenig mehr aus den Löchern (vor 2 Wochen ist mir erst ein Stück Feder abgebrochen, das ich aber nicht mehr machen lassen werde - steck da kein Geld mehr rein).
    Naja.....jetzt eben Ruhe bewahren und warten......muss ich ja wohl ;)

    Grüßle Simone

  • ......und immer langsam mit dem BMW!! Der muss wohl noch ne Weile halten. Da hättest ja doch den froschgrünen bestellen können. Die Lieferzeit nähert sich dem immer weiter an.
    Aber Kopf hoch!! Aufregen bringt nichts. Kostet nur Nerven.

    Gruß, Ulf

  • Oh - ich seh schon, ich bin nicht der einzige.

    Ich hatte ja auch schon im April bestellt. Nachdem er erst (irrtümlicherweise) für Anfang August angekündigt war (wäre ja mit 4 Monaten schon arg lang), soll er nun erst Anfang September kommen. Dabei ist es eigentlich ein Standardmodell: Indepencence, rot, 75PS.

    Was ist denn da los bei Mazda ?

  • Hab meinen ja auch Ende April bestellt......und leider haut das alles nicht so hin mit dem Anfang August liefern!
    Bei meinem ist es wie gesagt das Sport Optik Paket das er nicht pünktlich kommt.

    Da frag ich mich auch was da bei Mazda los ist???

  • Holla, das scheint sich ja ziemlich in die Länge zu Ziehen mit der Bestellzeit.

    Ich wollte meiner Lieben demnächst auch einen 2er bestellen. (Kleiner Motor, Independence)

    "Wir" wissen nur noch nicht wieviel Türen.
    Der Händler hat was von 3 Monaten erzählt.

    Lustigerweise fährt meine Beste zur Zeit mit dem jrosen Roten und ich darf mit Chefs Segen mit dem Dienstwagen auch mal einen privaten Weg wagen.

    Eigentlich wollte meine Frau wieder einen Nissan Micra. Aber der Händler hat seine anfänglichen Zusagen hinsichtlich Finanzen und Verfügbarkeit dann bei Rückgabe des Leasingfahrzeug wieder revidiert. ...aus die Maus...

    Und da unser Mazda-Händler der wirklich einzige Autohändler ist, der meiner Frau und mir sympatisch ist, wars klar was passiert.

    Muss ich mich jetzt auf längere Wartezeiten einstellen?

    PS: War von der Probefahrt begeistert, einzig das Radio sieht irgendwie wie ELTA-Krabbelkiste aus.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!