Heute endlich bestellt!

  • Juhu - am Samstag kann ich Ihn endlich abholen!!!


    Angeblich steht er schon seit letzter Woche dort rum, man hat vergessen, uns Bescheid zu sagen :(


    Naja - egal. Hauptsache ich kann unseren kleinen endlich in Empfang nehmen!
    :]

  • Ha ! Er ist endlich da ! Und er leuchtet in unwiderstehlichem Rot.
    Roter geht nicht mehr :)


    Der Händler meinte, es hat tatsächlich Lieferprobleme gegeben. Die Produktion wäre monatelang ausverkauft gewesen, daher ca. 2 Monate Lieferzeit.


    So wie es aussieht, sind aber die meisten in anderen Ländern gelandet. Bei uns habe ich noch nicht so viele gesehen. Komischerweise gestern auf 15km gleich zwei!

  • Bilder folgen noch. Habe erst eins, aber das ist Mist.


    Er sieht sooo putzig aus !


    Ich finde das Design auch sehr durchdacht. Er ist sehr interessant, das Auto zu beobachten und festzustellen, welche Details und Linien alle aufeinander abgestimmt sind!


    Wenn ich da an das lieblos Zusammengewürfelte Design vieler anderer Autos denke...

  • Seh ich genauso .. meine Mutter hat sich den Zweier in dem Giftgrün geholt... echt phantastisch wo welche Linien auf andere treffen und ineinander verlaufen.. grad beim Scheinwerfer...

  • Hurraaaaa und ganz viel Jubel!!!!!!!!!!!! :D


    Mein kleiner M2 ist endlich da! Hab ihn auch schon ansehen dürfen, tiefer ist er auch schon *fg*.


    Ich muss echt sagen das warten hat sich gelohnt, so schön wie der im Licht erstrahlt. Freu mich schon ihn am Freitag abholen zu dürfen und endlich mit ihm Straßen unsicher machen zu können ;) .


    Hier schon mal ein Bildchen von mir und dem kleinen......noch eingepackt und nicht geputzt......


    [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/minibild/20081020-140846-39.jpg]


    Viele Grüße DreamsweetM2

  • Hallo Simonäääää,


    mensch da freu ich (äh Wir) mich/uns natürlich bäääärenmäßig.


    Wahrscheinlich wird Herr sirius das kommende WE wohl "alleine" verbringen dürfen, da Du sicherlich im neuen Kleinen übernachtest, oder??? :D :D


    Öhm und die erste "größere" Ausfahrt wird Dich/Euch an einem der nächsten Wochenenden dann sicher nach Franken führen, in Richtung Zirndorf führen zum Kaffee trinken, oder??? :rolleyes: =) :rolleyes:


    Gruß von Frau und Herrn
    Baer :],
    die Dir allzeit super gute Fahrt wünschen!!!

  • Hallo Ihr Lieben,


    viiiieln Dank für die Glückwünsche.....kanns kaum erwarten bis er endlich nach Hause darf!
    Foto´s werden dann auf jedenfall nachgereicht!!! (wenn er entpackt und geputzt worden ist) :]


    Grüßle DreamsweetM2



    @ Knuddlbaer, hab Dir ne PN geschrieben wegen WE

  • Hossa! Ja endlich...
    ...was lange währt, wird endlich belohnt! :D


    Das ich das noch erleben darf. Wir freuen uns auch für dich, nach allem was du die letzten Wochen so durchgemacht hast...
    ...und du weisst ja, das Orga-Team wartet auf die persönliche Vorstellung des kleinen Flitzers.
    Übrigens: ich würd den Kleinen gleich mit MEGUIARS Pflegeprodukten "winterfest" machen, Simone.


    Fugger

  • Damn - da war da Baer wieder schneller. Also lass ich das mal lieber... :D
    Freitag geht leider net, muss ja die Vorbereitungen für´n Salzburgring treffen... Aber nächste Woche könnt ich das ganze (was du und Dreamsweet dann veranstalten) von deinem Balkon aus gerne mit ´nem kühlen Blonden verfolgen und natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen 8) .


    ´s Fuggerle :D

  • Hi Leute.......


    heute war es dann soweit! Hab ihn endlich abholen dürfen und mein kleiner ist einfach super schön! Da hat sich wirklich das warten gelohnt!
    Hab meinen kleinen in "Mein Mazda & Ich" schon mal kurz vorgestellt.
    Weitere Bilder folgen natürlich noch bei schönerem Wetter und wenn´s weider hell ist *fg*


    LG DreamsweetM2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!