automobiltests Heft 6, Passat gegen Konkurrenten,

  • Bei dem Test in der Autobild war aber doch der Mazda Sieger, oder? Hier ist nun Mazda und Passat gleich auf.

    Wie kann das? Hat sich VW wohl beschwert!

    Wirklich eigentartig, der gleiche Test und plötzlich mit einem anderen Ergebnis!

  • Zitat:


    Köcky schrieb am 06.06.2006 22:06

    Wirklich eigentartig, der gleiche Test und plötzlich mit einem anderen Ergebnis!




    Och, das ist nichts neues! Schon oft war es bei AutoBild so, wenn VW nicht sieger war, kam plötzlich irgendwann später nocheinmal ein (vielleicht ein klein wenig anderer) Test, und plötzlich...

  • Beim ersten Test war noch der "alte" Passat angetreten, in diesem ist es der neue.

    Trotzdem ein respektables Ergebnis für den M6 in einem VW-Blatt.


    Stefan

  • Zitat:


    Stefan schrieb am 02.07.2006 14:11
    Beim ersten Test war noch der "alte" Passat angetreten, in diesem ist es der neue.

    Stefan



    Das ist nicht richtig. Es war auch der neue Passat.

    Hier ist nochmal der Test. Es ist exakt der gleiche, nur mit einem anderen Ergebnis. Obwohl beide Zeitschriften vom Axel Springer Verlag sind. Echt eine große Sauerei!

    Klick mich

  • Zitat:


    Köcky schrieb am 14.09.2006 15:46

    Zitat:


    Stefan schrieb am 02.07.2006 14:11
    Beim ersten Test war noch der "alte" Passat angetreten, in diesem ist es der neue.

    Stefan



    Das ist nicht richtig. Es war auch der neue Passat.

    Hier ist nochmal der Test. Es ist exakt der gleiche, nur mit einem anderen Ergebnis. Obwohl beide Zeitschriften vom Axel Springer Verlag sind. Echt eine große Sauerei!

    Klick mich




    Leider ist online das Ergebnis nicht zu sehen. Ich weiß es aber noch, da ich beide Zeitschriften gekauft hatte.

    Autobild:
    1. Mazda 6
    2. Passat

    Autotests:
    1. Passat und Mazda 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!