Klappernde Scheibe

  • Zitat:


    Sunnyboy schrieb am 27.03.2006 09:53
    (...)Achja, welche Hersteller denn? Lada, Landwind oder Ford ???(...)




    Gibt's hier Vorbehalte gegen Ford? Ford in einem Atemzug mit Lada und Landwind zu nennen, ist nicht Dein Ernst. Oder?

    Wie ist es denn dann mit Deinem Mazda, der vermeintlichen "Klapperkiste"? Eine Steigerung nach unten von Lada oder Landwind gibt es nicht wirklich. Zumindest klappert in meinem Ford nichts.

    Aber sei beruhigt, es gibt genügend Marken, zu denen Du wechseln kannst, wenn hier und da mal eine Kleinigkeit auftritt.


    Das bestätigt halt, dass Mazda, wie jeder andere Hersteller auch, nur mit Wasser kocht. Unzulänglichkeiten an der Verarbeitung kann man nicht damit verargumentieren, dass dies bei den anderen Herstellern genauso ist. Um an ein völlig mackenfreies Fahrzeug zu kommen muss man schon ungemein viel Glück haben - es gibt ja zum Glück Hersteller (wie Ford oder Mazda), wo die Wahrscheinlichkeit dafür doch recht hoch ist.


    Stefan
    (Von Mercedes, BMW, Audi, VW, Skoda, Franzosen und Italienern enttäuscht)

  • Meine Fenster klappern auch, mal sehen was der Händler nächste woche macht. Aber eins ist sicher mein Kumpel hat diese Woche einen Werksneuen Polo bekommen. Der Stand schon einen Tag in der Werkstatt weil er ein Klappern in der Tür hat und der rechte Aussenspiegel wackelt. Geil.

    Als er das erwähnt hat, war ich mir so sicher das du mit jedem Auto ins Klo greifen kannst. So ist das nunmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!