M6 Radlauf hinten Facelift...Rost?

  • Hallo

    Da es schon im Vorfacelift im hinteren Radlauf Rost gibt, wird es ja beim Facelift auch dazukommen.
    Okay Es schaut etwas besser verarbeitet aus. (Die Kannte ist versiegelt) Meine Meinung : bringt aber nix

    Das Problem ist aber nicht vom Tisch, da im Winter die Steine (Rollsplitt) vom Reifen direkt auf die umgebörtelte Stelle hinschießen. Bei andern Autoherstellern ist das viel besser gelöst (meist nur ein paar mm Blech an dieser Stelle)doch bei Mazda hat man doch 12-15mm lackiertes Blech das von den Steinen "Beschossen wird".

    Da mein M6 nur 6 Monate alt ist (noch kein Rost) und der nächste Winter bevorsteht frage ich hier.

    Hat sich schon mal wer was überlegt, wie man die Stelle schützen kann???Seilfett auftragen, dicke Kunstrstofffolie aufkleben, mehr fällt mir dazu nicht ein......

    Ich hoffe ihr wißt wo ich meine, eventuell hat wer eine Digicam und könnte ein Foto von dieser Stelle machen ??


  • Naja Teroson wird ja mit der Zeit hart und bekommt Haarriße und dann kommt wieder Feutigkeit rein...(so haben mir die Mechaniker es beschrieben) und haben mir zu Seilfett geraten. Bleibt dauereleastisch und klebt wie die S..
    Aber egal ..das meinte ich nicht.

    Aber die Stelle wo ich meine kann man ja so ein Zeugs nicht auftragen ..Das sieht ja scheiße aus.?
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/9744/radlauffb9.jpg]

  • Zitat:


    odiy schrieb am 19.08.2006 20:26
    Habe hier das Bild aber leider kein Webspace..wer kann schnell aushelfen?




    ImageShack - zu finden im Forum unter "Wichtiges - Ankündigungen - News - Regeln "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!