Rostumfrage

  • Zitat:


    gut gemeint, aber wer kein rost hast, brauch ja nicht teilnehmen das verfälscht auch die angaben über Baujahr usw.



    Schlechter Einwand, denn man könnte als erste Frage die nach "Rost" oder "Kein Rost" stellen, denn ich habe (bisher) keinen Rost bei meinem 2004er und es wäre schon interessant zu wissen, wie hoch der Anteil der betroffenen Fahrzeuge überhaupt ist.
    Wer Rost hat, kann ja dann alle weiteren Fragen beantworten. Auch könnte man "Rost" und "Kein Rost" mit dem Baujahr verknüpfen ...

    Gruß
    TomKrieg

  • Zitat:


    Und wer keinen hat hat ihn möglicherweise noch nicht gefunden .....



    Beim Augenarzt war ich erst letztens
    Vielleicht hat meiner keinen Rost, weil er immer draußen steht und ich Ferkel ihn kaum wasche .

  • Zitat:


    tomkrieg schrieb am 27.09.2007 08:04

    Schlechter Einwand, denn man könnte als erste Frage die nach "Rost" oder "Kein Rost" stellen, denn ich habe (bisher) keinen Rost bei meinem 2004er und es wäre schon interessant zu wissen, wie hoch der Anteil der betroffenen Fahrzeuge überhaupt ist.
    Wer Rost hat, kann ja dann alle weiteren Fragen beantworten. Auch könnte man "Rost" und "Kein Rost" mit dem Baujahr verknüpfen ...

    Gruß
    TomKrieg




    ja, aber die software des forums lässt es nicht zu, dass man antworten weg lässt und eine direkte verknüpfung gibt es so auch nicht. es ist also leichter gesagt, als getan.
    Wenn ich "kein Rost" mit reinnehme, verfälscht dass das thema "wer hat rost und seit wann". Man müsste also "kein Rost" in einer neuen Umfrage unterbringen. Da diese Umfrage hier aber auch schon eine Weile läuft, gibt das auch keinen richtigen aufschluss.
    Diese Umfrage war größten Teils dazu gedacht, aufzudecken, welche Baujahre besonders betroffen sind und das hat sie glaube ich erfüllt. Man kann ja eindeutig den Trend erkennen, dass nach ca. 3 Jahren das erste mal Rost aufgedrehten ist und auch Facliftmodelle nicht ausgeschlossen sind.
    Glückwunsch an alle, die bisher noch nicht betroffen sind

  • Es ist ja nun schon ein Weilchen her (so 4 Monate...), und nun würde es mich mal interessieren, ob Mazda dir -skibaer12mh- eine Antwort auf deine Anfrage gegeben hat.

    Unser (von´04) rostet übrigens noch nicht.

    Gruß
    Ulmi

  • Zitat:


    ja, aber die software des forums lässt es nicht zu, dass man antworten weg lässt und eine direkte verknüpfung gibt es so auch nicht. es ist also leichter gesagt, als getan.



    Schade, dass es nicht geht ...
    Den kleinen Wink im letzten Satz habe ich verstanden, aber manchmal sieht esfür den Laien einfacher aus, als wohl tatsächlich ist.

    Gruß
    TomKrieg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!