Passgenaue Klima Tönungsfolien

  • Hallihallo,

    einen entsprechenden Hinweis habe ich hier noch nicht gefunden, falls doppelt, dann wars keine Absicht.

    Bei Groener gibt's jetzt auch Klima Tönungsfolien und zwar passgenaue. Wegen Framestruktur kann ich keinen direkten Link geben, aber einfach mal:

    www.groener.de
    -> Folie (rosa Bereich)
    -> Klima Tönungsfolie KFZ
    -> CFC Cutline Thermotec
    -> Mazda (links auswählen)
    -> Mazda 6 (links auswählen)

    Wer die Registrierung scheut, der Preis ist 138,00 Euronen plus Märchensteuer pro Komplettsatz.

    Gruß, René

  • Hallo Rene

    habe zwar keine Folie wie du sie genannt hast verbaut sondern die von SLLumar . Wurde von einem Fachbetrieb geklebt .
    Ich wollte die Montage auch erst selber machen habe aber gehört , das die gewölbten Heckscheiben nicht so einfach zu bekleben sind .
    Wenn du hier nicht schon ein wenig Erfahrung hast , kann es passieren , das das Resultat nicht ganz so ausfällt wie du er dir vorgestellt hast .

    Grüße
    miwug

  • Hallo René,

    bin von der vorgeschnittenen CFC-Folie auch nicht grad begeistert. Habe bisher 2 solcher Sets verklebt und mußte trotzdem an jedem nacharbeiten. Also nix von 100% Passgenau! Leg lieber auf die ca 165€ was so ein Set normal kostet ein paar Euros drauf und lass es machen! Soll jetzt keine Eigenwerbung für uns Folienkleber sein, aber wenn man die Erfahrung nicht hat kann es, so wie miwug auch sagte, vielleicht nicht Deinen Erwartungen entsprechen.

    Gruß
    Stefan

  • Sonntag ahoi,

    also ich würde das eh nicht selbst hinbekommen, selbst wenn es tatsächlich 100% passgenau wäre. Wahrscheinlich würde es bei mir schon damit beginnen, dass ich die Seiten vertausche...

    Wollt' nur drauf hingewiesen haben, falls jemand eh selbst klebt und sich wenigstens die Schneidarbeit sparen möchte. Und zumindest die vorgewölbte Heckfolie ist doch dann schonmal ein Pluspunkt,

    Gruß, René

  • Wenn man vom Fach ist, klappts bestimmt. Ich habs lieber über eine Firma machen lassen. Sollte sich was lösen kann ich ohne Probs dahin gehen und es wird repariert. Die slebstgeklebten sehe ich jeden Tag auf der Strasse. Manche sind zum gruseln.


  • Also ich muss sagen ich habe mir die von CFC-Titan Folien selbst in meinen M6-Kombi geklebt und hatte überhaubt keine Probleme.

  • Zitat:
    ichwulf schrieb am 19.11.2003 21:28


    Also ich muss sagen ich habe mir die von CFC-Titan Folien selbst in meinen M6-Kombi geklebt und hatte überhaubt keine Probleme.



    Hi ichwulf

    könntest du vielleicht ein paar Bilder deines Mazdas einstellen? Dann könnten wir deine Folien wie auch dein Auto sehen.

    Gruß

    Tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!