Schriftzug am Heck ( Entfernen )

  • Zitat

    Original von RX-6
    radiergummi..


    oder etwas profesioneller.. ne gummischeibe fürn akkuschrauber..


    lg


    Den Radiergummi hab ich ehrlich schon vorher ausprobiert aber der löst sich dann auf :D
    Dachte das geht einfach mit den Fingern wegzurubbeln aber nein^^


    Werde eure Tipps austesten denn Insektenentferner und der dazugehörige Schwamm haben nichts gebracht...

  • Wenn das auch nicht hilft


    versuche es mit einem Öl getränkten Lappen
    drauflegen oder mit Klebeband befestigen und über Nacht einwirken lassen

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Ich habe die Klebereste immer mit Verdünner entfernt. "bei allem meinen Fahrzeugen"


    Hat auch Super an den Seitenleisten Funktioniert.


    Hab das ganze immer mit einem Trockenen Lumpen nachgerieben und anschließend mit Wax behandelt. Das es keine Flecken gibt.

  • Zitat

    Original von M-Teufel
    Ich habe die Klebereste immer mit Verdünner entfernt. "bei allem meinen Fahrzeugen"


    Hat auch Super an den Seitenleisten Funktioniert.


    Hab das ganze immer mit einem Trockenen Lumpen nachgerieben und anschließend mit Wax behandelt. Das es keine Flecken gibt.


    jep. hat bei mir so auch ganz gut geklappt :)

  • huhu zusammen, ich habe es bei mir gestern auch probiert es abzubekommen.
    habe dazu erst mit bindfaden probiert von rechts nach links mit hin und her ziehen so das sich gleich der kleber mit ablöst, hat aber leider nich so geklappt wie es geplant war.
    Also da mir immer zu der Faden gerissen ist, habe ich als Angler dünne Sehne genommen, und das ging besser, ist zwar ab und zu auch gerissen aber ging auf jedenfall besser damit.
    und zum schluss für den restlichen kleber der drauf war habe ich mir waschbenzin genommen das ging ganz gut ab damit, und zum schluss noch ein bisschen mit einem trockenden tuch drüber gegangen um den fettfilm wegzubekommen und sieht echt gut aus heute :)

  • Hallo,


    habe letzte Woche mein 6er GJ Facelift bekommen und wollte den Mazda 6 Schriftzug und das Skyactive Schild wegmachen lassen. Laut Autohaus wären die wo geklebt und gesteckt.
    Hat vielleicht jemand bei dem GJ Facelift schon die 2 Schilder entfernt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!