Rahmen für Schaltkulisse !?

  • Hallo zusammen,
    ich habe meinen Rahmen gestern erhalten, hab' ihn schon mal draufgelegt,sieht edel aus. Vieen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz. Da kann man mal sehen. Was lange währt wird endlich gut..
    Sind die Kosten geblieben der muss noch Geld nachgeschossen werden. Bitte um Meldung wen dem so ist. Ich überweise dann sofort.

    Viele Grüße
    debemaz6

  • Habe am Freitag das Päckchen mit dem Schaltrahmen erhalten. Ist eine überraschend gute Qualität, die im Nachrüsthandel a la D&W etc. wahrscheinlich kaum zu erreichen ist. Respekt

    Grüße
    Steffen

  • hallöchen,
    meiner ist auch angekommen.....dankeschön!!!
    ....vor allem gilt großen dank an helmut!!!!!!
    gruß ellen

  • @roter mazda_6

    *Freiwillige Spende würde natürlich angenommen werden, ansonsten auch ok*
    ........*gggg*ich glaube die spende ist /war schon groß genug-oder?
    gruß ellen

  • Rahmen ist letzte Woche angekommen.
    Qualität ist super. Sieht auch in angeklebten zustand sehr schön aus.

    Danke nochmal für die Bemühungen.

    Ich hoffe, daß das mit den Kosten auch hingehauen hat. Hierzu gab es ja unterschiedliche Meinungen, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
    Also ich hatte 20,70 € überwiesen. Sofern höhere Auslagen entstanden sind, dann @Roter_Mazda6 bitte Info.

    Nochmals lieben Dank vom
    Knuddlbaer

  • Hallo,

    kann mich nur Knuddlbaer anschließen.

    Vielen Dank für die Bemühungen aller aktiv Beteiligten, der Rahmen sieht super aus.
    Und falls Ihr auf irgendwelchen Kosten sitzen geblieben seid, bitte ich um entsprechende Info.


    Gruß ZoomZoom

  • Zitat:


    Sascha schrieb am 10.11.2006 22:27
    Es gibt die Rahmen auch ab und an bei eBay ... ist es einer von uns?

    Gruss, Sascha




    Könnte einer von uns sein,da dieses Teil nur begrenzt produziert wurde!!!Einige Rahmen wurden damals auch vom Erzeuger bei Ebay angeboten

  • Mal wieder was altes rausgekramt:


    mir gefällt der Rahmen immer noch gut.


    Alternativ gibts bei Foliatec sowas:


    KLICK


    Wer keinen Schaltkulissenrahmen hat, könnte vielleicht sowas gut finden.


    Gruß,
    Orca01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!