Heckscheiben-Aufkleber / Tribals / Dekors / Schriftzüge usw.

  • Hallo alle zusammen

    Es gibt sicher jenste unter uns die etwas auf der Hescheibe kleben haben.
    Und sicher auch solche die immer wieder was neues suchen oder machen.
    Nun habe ich mir gedacht es wäre doch toll wenn man sein Kleber als
    Datei mit einem oder zwei Bildern hier reinstellen könnte, so das sie von jedem
    downgeloadet und zu seinem Schriftenmaler gebracht werden könnte.
    Somit hätte jeder einen guten Zugang zu solchen Sachen.

    Also hier STV`s und meine Kreation.

    [Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/2403/img1712rh7.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/9086/img1714gl6.jpg]

    Nun habe ich leider noch ein kleines Problem. Wo kann ich die PDF-Dateien
    zum Dowload online stellen. Sie sind sehr klein 40 und 41KB.

    Grüsse Röbi

  • Zitat:


    Röbi schrieb am 29.10.2006 09:47
    Hallo alle zusammen

    Es gibt sicher jenste unter uns die etwas auf der Hescheibe kleben haben.
    Und sicher auch solche die immer wieder was neues suchen oder machen.
    Nun habe ich mir gedacht es wäre doch toll wenn man sein Kleber als
    Datei mit einem oder zwei Bildern hier reinstellen könnte, so das sie von jedem
    downgeloadet und zu seinem Schriftenmaler gebracht werden könnte.
    Somit hätte jeder einen guten Zugang zu solchen Sachen.

    Also hier STV`s und meine Kreation.

    [Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/2403/img1712rh7.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/9086/img1714gl6.jpg]

    Nun habe ich leider noch ein kleines Problem. Wo kann ich die PDF-Dateien
    zum Dowload online stellen. Sie sind sehr klein 40 und 41KB.

    Grüsse Röbi




    Hallo Röbi

    wie versprochen PDF - Datei mit Schrift + PDF - Datei ohne Schrift
    Gruß UKW[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif]

  • hehe...ich hoffe und glaube nicht.
    aber irgendwas werde ich mir für die nächste saison noch ausdenken, dann kannste mir die Blumen wieder zurückgeben

  • Auf der Scheinbe ist es mir zu groß. Aber der Hammer wäre es, wenn man die Mazda Chrom-Möwe auf der Heckklappe durch eine mit dem Teufelchen ersetzen könnte. Natürlich auch in Chrom.

    Servus, Mike

  • Zitat:


    Röbi schrieb am 29.10.2006 12:22

    Vielleicht fällt ja der andere im Winter ab .

    Grüsse Röbi




    Hihi, einfach mal beim ersten Frost auf der Heckscheibe mit dem Eiskratzer ran. Dann ist es ganz bestimmt unten.

    Sieht echt gut aus das Tribal, mal schauen, ob es eine Folie in Haiti-Blau gibt aus der man das plotten könnte.....

    Gruß
    Fjordy

  • Zitat:


    copyright by röbi...
    da musst du aufpassen
    der ist schlimmer als microsoft




    Sowas kommt bei mir nicht auf den Schreibtisch! Ich habe einen Mac, und dadurch eine ganz
    andere Einstellung zu solchen Sachen.

    Also dann, legt mal los bin ja echt gespannt wo, und vor allem in welchen Grössen und Farben
    das Logo auf euren 6ern Platz findet ! Lasst eurer kreativen Ader freien lauf.


    Zitat:


    beim ersten Frost auf der Heckscheibe mit dem Eiskratzer ran.




    Hey Fjordy, weisst du was noch viel schneller geht ? Und vor allem ohne grösseren körperlichen Einsatz ?

    Ganz einfach. Auto bei ca. -10 / -15 Grad eine Nacht draussen stehen lassen, dann in Waschbox fahren
    und mit etwa 150bar und 90Grad warmen Wasser kurz mal anpusten und.............
    ............ weg ist er !

    Gruss Röbi

  • Zitat:


    Ganz einfach. Auto bei ca. -10 / -15 Grad eine Nacht draussen stehen lassen, dann in Waschbox fahren
    und mit etwa 150bar und 90Grad warmen Wasser kurz mal anpusten und.............
    ............ weg ist er !




    Jaja, bei der Temperatur ging auch letzten Jahr das "Just Married" vom Leihfahrzeug ganz gut ab. Dachte eigentlich ich müßte länger dran rumpopeln um alle Klebereste abzubekommen.

    Aber auch mit dem Eiskratzer habe ich beim 1. M6 schon Erfahrung gemacht. Einmal nicht aufgepaßt und schon war eine Ecke vom Tribal weg.....

    Gruß
    Fjordy

  • Zitat:


    Röbi schrieb am 29.10.2006 13:55
    Auto bei ca. -10 / -15 Grad eine Nacht draussen stehen lassen, dann in Waschbox fahren
    und mit etwa 150bar und 90Grad warmen Wasser kurz mal anpusten und.............
    ............ weg ist er !


    Macht rund 100°C Unterschied. Da ist die ganze Scheibe weg...

    Servus, Mike

  • Zitat:


    Mike_z schrieb am 29.10.2006 19:44

    Zitat:


    Röbi schrieb am 29.10.2006 13:55
    Auto bei ca. -10 / -15 Grad eine Nacht draussen stehen lassen, dann in Waschbox fahren
    und mit etwa 150bar und 90Grad warmen Wasser kurz mal anpusten und.............
    ............ weg ist er !


    Macht rund 100°C Unterschied. Da ist die ganze Scheibe weg...

    Servus, Mike



    OFFTOPIC-AN
    moin,

    nein, nicht bei ESG (Einscheibensicherheitsglas) wie es für Heck und Seitenscheiben eingesetzt wird. Frontscheibe ist aus VSG (Verbundsicherheitsglas) da würde dieser "Trick" sofort zum Glasbruch führen. ESG hat eine Wechseltemperaturbeständigkeit von ca. 200 Grad, so weit ich aufgepasst habe. Daher liegt auch solch ein Glas bei vielen Kaminbesitzern vor dem Ofen auf dem Boden (um Beschädigungen auf einem Holzboden durch Funkenflug zu vermeiden).

    auf bald
    Madmax
    OFFTOPIC-AUS

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • also die pdf datei is ja soweit schön und gut aber irgendwie is das bild dort etwas verpixelt und wenn ich dadraus jetzt nen aufkleber machen lasse,sieht das doch bescheiden aus oder wird das im endeffekt doch schön rund?

    was hat dich eigentlich der aufkleber gekostet?

    mfg dex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!