Telestart für fast um nix

  • So hat ein bissal gedauert, also funzt ohne Ladekabel :)
    Akku-Ersatz rein anschließen glücklich sein *g*


    @ Schlitzer es ging ja nur um den Akku-ersatz und ned um die Anleitung ;)


    Grüße Andi

  • Hallo,


    ich wollte meiner freundin auch so ein teil basteln, C45 bestellt ausprobiert...
    nix... kein zucken; es liegt tatsächlich an der Software. war version 06


    USB kabel bestellt, software im netz gesucht version 36 und siehe da es funktioniert, allerdings wars nicht ganz einfach das Handy neu zu flashen. USB muß auf COM 1 sein und die einstellungen müssen passen.


    Wer hilfe benötigt kann mir gerne eine e-mail schreiben; im profil sichtbar.


    Andi

  • Hallo zusammen, habe mir jetzt auch von Wiatec die MicroGuard Fernbedienung per Handy gekauft. Wollte ich mir schon seit längeren zulegen und jetzt nachdem meine Fernbedienung kaputt gegangen ist war es höchste zeit.


    Momentan bin ich noch am basteln, Kabel habe ich schon an die Vorwahluhr gelötet, jetzt muß ich nur noch das Handy anschließen und suche mir noch einen geeigneten Punkt wo ich es anklemme. Wer kann mir da helfen??? In der Anleitung steht, das es an eine 5A Sicherung geklemmt werden sollte wo ist so eine?


    Vielen Dank und hoffe auf schnelle Hilfe damit ich es bald Bedienen kann.


    Schöne Grüße petti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!