Selfmade Innen-Dekorleisten aus Alu!

  • Kleine „Werbung“ in eigener Sache :

    Nachdem meine Folien – Quelle versiegt war ( Sorry , Köcky ! ) habe ich nun eine neue aufgetan und kann sogar etwas breiter gefächert anbieten :

    Die Silberfolie kann ich nun in metallic – glänzend ( so wie gehabt ) anbieten und zusätzlich auch in metallic – matt ( der PFL – Miko noch etwas ähnlicher , da „matter“ ).

    Die matte Silberfolie dürfte auch dafür taugen, die FL – Leisten zu „versilbern“ und so den Applikationen an der FL – Miko und den Lüftungsdüsen zu entsprechen.
    Natürlich sieht auch die glänzende gut aus ( siehe Köcky’s Leisten ).
    Für diese Beklebung müsste man mir allerdings die ausgebauten Leisten zu Beklebung zusenden oder auf einem Treffen übergeben.

    Des Weiteren sollten auch andere Farben incl. Schwarz glänzend und ggfs. Carbon (alle 3D- verklebbar ) kein Problem darstellen, allerdings möchte ich ungern für nur ein Set Leisten größere Stücke Folie ordern.

    Falls Interesse besteht , mdB um Rückmeldung hier oder PN bzgl. (Farb-) Wünschen, Fragen etc.

  • Wie einige hier schon wissen , geb' ich meinen 6er im April ab.

    Daher wollte ich mal fragen , ob noch Interesse an den Leisten besteht.
    Denn noch kann ich bei meinem die Rohlinge jederzeit anhalten und die Maße perfekt abstimmen.

    Später müsste ich mit einem Vorlage-Modell arbeiten und kann nur ab & an mal bei 'nem Arbeitskollegen anhalten und Maße abgleichen.
    Ach ja : auch zugesandte FL- oder M6II - Leisten (und "anderes Zeugs") können in Wunschfarbe foliiert werden !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!