Basteleien an der Beleuchtung! Tips & rechtliche Aspekte

  • Für alle, die gerne Eigen-Umbauten am Fahrzeug wie auch gerade an der Beleuchtungs-Einrichtung durchführen :

    StVZO

    Die sollten sich zumindestens als Info mal die Paragraphen der StVZO durchlesen, damit jeder mal weiß, was er da tut.
    Einige denken ja scheinbar häufig, das alles erlaubt ist auf den Straßen.
    Man sollte sich den Konsequenzen bewußt sein, die das mitsich führen kann.


    Einmal editiert, zuletzt von Administrator ()

  • moin,

    anonyme User sind gepostete Beiträge von Usern, die nicht mehr registriert sind, bzw. früher durch den Admin gelöscht wurden, weil diese sich länger als 1 Jahr nicht mehr angemeldet haben. Die Löschung von inaktiven Usern erfolgt aber nur noch bei Usern die KEINE Beiträge geschrieben haben, um diese "anonymen User"-Einträge zu vermeiden.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • WENN JEMAND RECHTLICHE FRAGEN ZU DISEM THEMA HAT, KANN ER SIE STELLEN. ICH BIN AUF DIESEM GEBIET BERUFSBEDINGT ETWAS BELESEN :D

  • Hallo zusammen,
    @ onkeleffo wie sieht des aus mit led´s im ausenbereich z.B.


    Kennzeichenbeleuchtung
    Standlichter
    Begrenzungsleuchten
    Tagfahrlichter


    oder helleren xenonlampen


    gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von Big_O
    was meinst du denn mit helleren Xenonlampen??


    Denke das er größere Kelvinzahlen meint... Heller als die langweiligen 4500er von Mazda geht eh nicht *lol* :lol:

  • Zitat

    Original von EyJay


    Denke das er größere Kelvinzahlen meint... Heller als die langweiligen 4500er von Mazda geht eh nicht *lol* :lol:


    Ja das dacht ich mir schon, mir war bloß schleierhaft, was an z.B. 8000K heller ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!