Abdeckung f. hintere Leuchten

  • Hallo Leute !

    Wer kann mir sagen, wo man solche Blenden für die Rücklichter des M6 bekommt.

    Link

    Big THX and Greetz

    TomTom

  • Hallo M6 GT,

    du hast ja ein super gestylten M6, was mich jedoch gewundert hat, ist die doch etwas auffallende Einparkhilfe, nicht lackiert und die äußeren Sensoren tiefer montiert als die mittleren beiden.

    Werden die Sensoren noch lackiert?

    auf bald
    Madmax


    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • Hi MADMAX !

    Ich bin grad beim reklamieren mit dem Händler im Clinch, sieht scheiße so aus, gell ? Die hatten mir das lackieren nicht angeboten gehabt und ich dachte, das das lackieren bei dem geschmalzenen Preis dabei wäre.

    Das die beiden äusseren Sensoren weiter unten sind, hat irgendwas mit der Erkennung von Hindernissen um die Ecke zu tun, meine Werkstättenmeister hat mir das laut Einbauanleitung erklärt. Hab mich selbst darüber gewundert. Beim Einparken z.B. bei meinem Parkplatz in der Tiefgarage, ich stehe zwischen zwei Pfosten, wird sogar der seitliche Abstand ca. bis zu 50 cm von der hinteren Stoßstangenkante nach vorne gemessen. Mein Sensor arbeitet mit Ultraschall, soll was neues sein, hab auch genug dafür gelöhnt, knapp 600 €.

    Hoffe, Dich mit meiner Antwort befriedigt zu haben.

    Greetz TomTom

    P.s.: Die Bilder die Du gesehen hast, sind mit den Winterreifen, mache dann neue, wenn ich meine Sommergummis oben hab und ATH endlich meine Teile schickt, die reden anscheinend nicht gern mit Österreichern, antworten kommen immer so schleppend bis gar ned. [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/atenza/images/smilies/confused.gif


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!