Ebay Einstiegsleisten....Eine feine Sache...

  • Hallo beisammen,

    Habe gerade meine Ebay Einstiegsleisten von der Post geholt und montiert.

    Die Leisten haben eine sehr gute Qualität, sie sind aus Edelstahl, kein verchromtes Plastik wie bei den original Mazda....

    Auf der Rückseite befinden sich zwei Streifen ca 4 mm dicker Klebefolie, die jeweils oben und unterhalb der hevorstehenden Prägungen der Serienleisten laufen und sich somit hervoragend montieren lassen.

    Die vorderen Leisten passen absolut perfekt, die hinteren müssen vorher durch biegen etwas angepasst werden, weil hier am Fahrzeug eine leichte biegung nach oben an den Enden vorhanden ist.

    Alles in allem machen die Leisten ein super Eindruck, kein vergleich zu der Original Mazda Zubehör Teilen, und vorallem gute 200 Euro billiger.

    Hier die Pics:

    Die vordere Leiste auf der Fahrerseite:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/52/88052/400_3939633639383166.jpg

    Die hintere Leiste auf der Fahrerseite:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/52/88052/400_3062313964613532.jpg

    Viele Güße

    Bernhard

    P.S. an die Mods, falls ein neuer Thread unnötig sein sollte, bitte mit dem vorhandenen zusammenführen und sorry....

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda6_Red ()

  • wow, schaun echt super aus. Und nachdem ja die Befestigungsproblematik auch gut gelöst ist..... hast Du eventuell noch einen Link zu einer Ebay-Auktion von den Teilen oder eine Bezugsquelle?

    Gruß,
    cy

  • danke @controlport2! Aber stimmt, 129 Euro sind auch noch ganz gut. mal sehen, was ende des Monats bleibt... Immerhin hab ich ja nu mal den Händler.

    Gruß,
    cy

  • Ich habe die Leisten direkt ohne Ebay Umweg beim Verkäufer für 119 Euro plus Versand und Nachnahme (ingesamt 133€) bestellt.

    Der Verkäufer findet Ihr HIER

    Er hat momentan nur die Einstiegsleisten auf Lager, alles andere muß geordert werde. Sehr schnelle Lieferung.

    Was noch zu den Leisten zu sagen ist, die sind am Rand an den drei nach außen sichtbaren Seiten nach unten gebogen und verdecken die Serienleisten somit komplett.

    Gruß Bernhard

  • Hallo Mazda6_Red

    Ich hätte ja gern die Leisten in Natura gesehen, aber vieleicht kann man das ja nachholen. Der Händler hat ganz nette Sachen leider ist alles mit M3 Kleber zu befestigen und Kleber traue ich nicht so.

    Schöne Grüsse Xris

  • Cruisematic

    Wow, auf Blaumetallic kommen die natürlich noch besser als auf meinem Feuerwehrrot.

    @Xris

    Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann sitzt die Folie bombenfest, falls sie sich irgenwann lösen sollte kann man ja das sogenannte "Zierleistenklebeband" verwenden, gibts allerdings nur für Fachwerstätten zu kaufen und kostet ne Rolle ca 25 €, aber das fällt sicher nicht mehr ab.

    Das interesannteste an den Leisten ist eine spitzen Qualität, bei der man sich fragt, warum diese Teile nicht im Mazda Orginalzubehör sind.

    Ich habe jetzt auch noch die Kofferaumschutzleiste bestellt, da die original Mazda ja jetzt nicht mehr passt weils ja Hochglanz ist.

    Wenn jemand interesse an der originalen hat, ---> PN

    Gruß Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Mazda6_Red ()

  • hallo,
    ich bin der der die leisten verkauft hat und muss sagen ich glaub ich steig auf mazda um ;) das sieht besser aus als ich gedacht habe [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/d…mages/smilies/biggrin.gif] .
    nochmals zu der befestigung, wenn man eins beachtet, halten die leisten und sonstiges eigentlich bombenfest, und zwar die klebefläche sollte sauber und eventuell mit reinigungsalkohol oder ähnliches fettfrei gemacht werden. sollte vorhanden sein, ist es auch nicht schlecht die fläche erst noch mit einem primer zu behandeln. jetzt auflegen und andrücken, trocknen lassen und fertig. danach sollten die leisten ohne erhöhten kraftaufwand nicht mehr zu lösen sein. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/d…mages/smilies/pleased.gif
    sollten irgendwelche fragen sein kann man sie gerne an mich stellen beantworte eigentlich alle mails die ich bekommen [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/d…/images/smilies/happy.gif] allerdings bitte unter der e-mail:
    carsten-hofmann@derbaer-online.de

  • Hallo "der--Baer",

    ich bin eigentlich nicht so sehr der Ebayer und möchte einfach mal auf diesem Wege offiziell nachfragen, ob es nicht für alle Beteiligten (Du und wir) bzw. uns Interessenten einfacher wäre, wenn du uns einen sagen wir mal Ebay-nahen Preis direkt hier angibts, ich glaube nämlich das hier viele dann direkt bei dir bestellen würden (natürlich incl. Portokosten usw.).

    Denke mir das dieser Weg zumindest für die Forum-Mitglieder der schnellere und für dich zeitsparender Weg wäre, zu mal du ja hier auch schon Mitglied bist und du die "Dinger" ja weiterhin über Ebay an "Nicht-Mitglieder-die-einen-M6-fahren" versteigern kannst.

    Nur mal so eine Überlegung von mir.

    Viele Grüße und auf bald
    Madmax (der nach dem Bild von Cruisematic auch schon die Augenbrauen hochgezogen hat)

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Hallo nochmal
    natürlich hört sich die ganze sache auch für mich gut an, wenn jetzt jemand nee idee hat wie wir das machen können wäre es kein problem. also meine idee wäre wir machen ein datum aus z.B. der 26.9.03 . bis zu diesem Datum könnt ihr bestellen, sollten dabei mehr als 5 bestellungen der leisten eingehen kann ich den preis auf 115€ senken und bei mehr als 10 auf 109€ (da auch ich dann versand sparen kann).
    bestell e-mail bitte nur mit vollem namen und adresse evt auch tel nummer für rückfragen.

    wäre das ok??? [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif


    der--baer

  • @ der baer

    Hallo

    Wäre OK ich wäre dabei,vielleicht kannst du auch für die anderen Produkte mit Spezialpreis in den Goodies reinstellen. Ich glaube das da mehrere Sammelbestellungen wären.Vielleicht auch ein Mengenrabatt bei mehr als 5 Produkten, oder speziele Chrompakete möglich.

    Gruß aus Oberösterreich

    Steindesign

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!