Einparkspiegel

  • Hallo Martin1985

    also mich würde interessieren wo genau dein Problem liegt, eher das sehen nach hinten oder den rechte Fahrbahnrand beim parallel zur Strasse parken.

    Bei zweitem einfach mal den rechten Aussenspiegel nach unten strellen.(könnte man auch autom. mit einlegen des Rückwertsganges machen) Sodas man den Randstein sieht.

    Bei ersterem wirds schon schwerer, bei mir habe ich die Möglichkeit auf einem Stellplatz zu parken wo man sich z.B ein paar markierungen machen könnte.

    Gruß

  • Zitat:
    Martin1985 schrieb am 23.04.2004 16:37

    Hi Leute!

    Ich wollt ma nachfragen ob es so etwas wie ein Einparkspiegel gibt. Weil es sich doch ziemlich schwer mit dem M6 Sport einparkt und da wollte ich mir so ein kleinen spiegel in die Seitenspiegel einkleben. Hat jemand schon so etwas [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/confused.gif

    Grüße Martin1985



    Die spiegel sind weniger zum Einparken als vielmehr als Tote-Winkel-Spiegel gedacht, um beim Spurwechseln oder Abbiegen niemanden zu übersehen. Für's einparken halte ich die nach unten Verstellung der Aussenspiegel (elektirsch) für weit wirksamer, schöner und kostengünstiger

  • Halöchen ...lese mich etwas hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage ;)
    Muss zugeben das ich auch sehr schlecht im Einpaken bin ;( und mir würde solch ein Spiegel sicherlich auch von grosser Hilfe sein ...
    Naja,wenn ich ganz viel Platz habe,dann klappt das mit dem Einparken schon ganz gut,aber wenn es nur ne enge Lücke ist,
    na da wird die gaze Sache schwierig ...und das kommt echt oft vor.


    Ich weiss nicht,aber es ist sehr schwer überhaupt nen Parkplatz zu finden.
    Besonders wenn ich nach Frankfurt fahre.Ich freu mich schon gar nicht drauf .
    Ein Freund hat mir dann Q-Park weiter empfohlen.Das ist anscheinend die grosse Hilfe wenn es um den Parkplatz geht .
    Worum es genau geht,kann mann nachschauen unter diesen Link .
    Werd' wohl beim nächsten mal ihren Service in Anspruch nehmen müssen ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!