Scheinwerferblenden und Grill...

  • Hallo an alle "Bad Look" geplagten.

    ATH hat mir in einer eMail versichert das es in ferner Zukunft eine Scheinwerferblende für unseren Mazda 6 geben wird. Diese hat dann auch eine ABE und somit eine Zulassung wo sich keiner mehr Gedanken machen muss ohne Betriebserlaubnis rumzufahren oder Bammel vorm nächsten TÜV haben muss.
    Warten wir mal ab bis ATH soweit ist und was die Teile dann dort kosten sollen.

    Tschüßi

    Jensi


    Mein Super Mazda 6

  • Jensi:

    Das überrascht mich jetzt aber. Ich hab vor längerer Zeit mal bei ATH nachgefragt ob es von denen Scheinwerferblenden für den M6 geben wird. Damals haben sie gesagt dass ATH ganz sicher keine für den M6 anbieten wird.

    Aber ist ja auch egal, hauptsache sie bleiben jetzt bei ihrem Wort!

    EDIT:
    Könnten das die genannten Scheinwerferblenden von ATH sein:

    [Blockierte Grafik: http://www.ath-hinsberger.de/athshop/images/m_11303.jpg]

    Ist zumindest von der ATH Homepage. Die Hutze sieht ja fürchterlich aus!

  • @sraban : wollt schon nachfragen ob da einer beim zuhauen von der Motorhaube vorne ne Kiste Wasser vergessen hat (Hutze)... is ja echt grauslich.....

  • Hi @all,

    Diese Motorhauben Hutze sieht wirklich nicht gerade begeisternd aus. Aber wem es gefällt bitte.
    Auf dem oberen Bild sind doch aber auch auf den Scheinwerfern die Scheinwerferblenden montiert. Ich denke mal dass es wohl eher um diese geht als um diese Motorhauben Hutze! Angeboten werden die Blenden ja leider noch nicht. Interressant ist es aber zu wissen ob es ABS oder GFK ist und was die Teile dann so kosten sollen.

    Tschüßi

    Jensi


    Mein Super Mazda 6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!