activeplus paket

  • tach allerseits,
    will ich kürze meinen m6 sportkombi bestellen, incl. des wirklich attraktiven aktiveplus pakets. mein mazda-dealer sagt, in dieser ausstattungsvarianten kann kein schiebedach zusätzlich geordert werden. habt ihr ähnliche aussagen gekriegt ? hätte das SD schon gerne. für rückmeldungen wär ich dankbar.

    thx, redman

  • Hallo Redman!
    Die gleiche Aussage habe ich von meinem Dealer. Auch der Konfigurator unter mazda.de gibt als Sonderzubehör für den Active Plus kein Schiebedach her! Schade!!!
    Ich habe deshalb die TOP-Version geordert. Zwar teuerer, aber halt so, wie ich meinen Kombi haben will!

  • Tja, es ist leider wie es ist! Bei meinem bereits bestellten M6 Active Kombi ist es auch so. Mein Händler erklärte es recht verständlich so, dass Mazda bei den Sondermodellen mit einem festen Kontingent an Fahrzeugen rechnet, die alle gleich ausgestattet sind und somit günstiger produziert werden können.

    Wer was anderes möchte muß dann halt den 'normalen' Weg wählen...

  • war es nicht auch so das man kein SD bestellen konnte wenn das Bose System verbaut war ??? Verrückt...

    Das würde das auch erklären da der Aktive-plus ja das Bose hat

  • Man kann das Schiebedach auch bestellen, wenn man Bose hat. Habe ich auf jeden Fall getan, warte jetzt allerdings schon seit Ende Mai auf meinen 6er Top Kombi

  • Zitat:


    EyJay schrieb am 06.10.2006 22:33
    war es nicht auch so das man kein SD bestellen konnte wenn das Bose System verbaut war ??? Verrückt...

    Das würde das auch erklären da der Aktive-plus ja das Bose hat




    Das war nur beim 2-Liter-Benziner-Kombi mit Handschaltung mit der Exclusive-Ausstattung. Wurde damals mit den Abgasgrenzwerten begründet, wegen dem Gewicht.

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!