Heckschürze Kombi PFL

  • Hallo @ all!

    Da ich nun doch eine neue gebrauchte Heckschürze für meinen 6er bräuchte, habe ich das hier bei eBay Deutschland gefunden.
    Eventuell gehört der Thread ja zu eBay-Absprachen.
    Es ist aber eben eine Frage, ob die Nummern ("G21 B 221 PP S22T15" oder "G21 RE 25H 200209 10 AF*A51404821R25H*") bzw. die Schürze an sich auch wirklich für den SportKombi sind. Der Verkäufer kann leider keine genaue Auskunft erteilen, da der entsprechende Ansprechpartner im Urlaub ist!
    Den Weg von Karlsruhe nach Köln möchte ich eben nicht umsonst machen

    Lange Rede kurzer (Un)Sinn, wer von euch kann mir sagen, ob die im Angebot angegeben Nummern der Heckstoßstange für den M6 Sportkombi (BJ'04) entsprechen?
    Schaut doch mal bitte in eure Teilelisten

    Vielen Dank.

    Knittrige Grüße
    ropedo

  • Na also das 25H steht sicherlich für die Farbe in der die Schürze lackiert ist.
    Dieses silber ist ämlich 25H. Von der Form her würde ich schon sagen, daß sie paßt. Glaube kaum, daß es da Unterschiede innerhalb der Bauzeit des PFL gab.

    Gruß
    Fjordy

  • Gibt es etwa keine Unterschiede zwischen Kombi, Stufen- oder Fließheck von der Passform her?
    Den Farbcode habe ich auch schon mit Freude entziffern können
    So kann ich das Teil rein theoretisch in Köln gleich an meinen Flitzer bauen

    ropedo

  • Die Schürze vom Kombi paßt nicht an die Versionen Sport und Limo.
    Aber von den Ausschnitten für die Heckklappe würde ich schon dazu tendieren, daß es sich um eine Schürze für nen Kombi handelt.

    Gruß
    Fjordy

  • Hi!

    Ich würde auch zu Kombi tendieren. Für die 300km einfache Strecke ist es mir aber zu wage
    Hat denn keiner so eine Liste mit den Ersatzteilnummern? So könnte man am einfachsten verifizieren, ob das Teil past oder nicht!

  • Hatte schon beim Dealer angefragt. Der meinte aber, dass da irgendetwas in der Nummer fehlt. Es wären keine originalen Mazda-Teilenummern.
    Ich würde ja bei mir mal drunterkrabbeln und nachschauen, aber seit der Tieferlegung...

    Der (nicht mehr ganz so) Sportliche

  • Hab mir die Heckschürze ersteigert! Nun muss ich sie nur noch in Köln abholen Leider habe ich die nächsten 2 Wochen fast keine Zeit. Falls also jemand von K nach KA fährt...

    ... nee, ich hol mir das Teil lieber selbst ab. Da bin ich dann auch dafür verantwortlich, was ich mir eingebrockt habe

    Danke noch einmal @ Fjordy für deine Hilfe! Der Verkäufer hatte sich ja doch noch durchgewrungen, zu schreiben, dass es für den Kombi passend sein sollte!

  • Kein Problem, dafür sind wir hier doch da.

    Dann mal viel Spaß beim Umbau deiner Heckschürze.
    Lass kurz von Dir hören, wie lange Du dafür gebraucht hast.

    Gruß
    Fjordy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!