Abblendlicht H1

  • @ all

    habe gestern die Philips Night Guide bei meinen eingebaut!
    Ich bin wirklich begeistert! Die Ausleuchtung rechts ist auf jeden Fall viel besser und darum ging es mir am meisten, da ich mit den originalen etwas enttäuscht war. Ich kann die Night Guide echt nur weiter empfehlen.

    Schöne grüße petti

  • Weiß vielleicht jemand von euch wo man die Philips Blue Vision in Österreich bekommt? Hab das Internet schon durchfostet, bin allerdings nicht fündig geworden... über ebay könnt ich sie bestellen, allerdings sind 9,90 Euro Versand scho ein Hammer!

  • Danke für die Antworten... Forstinger hat sie übrigens nicht, da war ich schon! 15 Euro für ein Birndl sind natürlich schon heftig, wenn ich mir denke das man einen ganzen Satz um 19 Euro bekommt... allerdings nur bei ebay... ohne Versand!

  • Tach,

    als ich gestern in den SOnnenuntergang gefahren bin merkte ich doch, dass es erstaunlich dunkel vor meiner Front ist. Am Ziel angekommen musste ich dann auch leider feststellen, dass alle beide Abblendlichter sich verabschiedet haben. Es waren die Night Guide dich ich knapp 1 Jahr lang drinne hatte. War natürlich sehr ärgerlich die ganze Sache, bin dann erstmal an die nächste Tankstelle gefahren, so lange es noch etwas hell war und hab mir irgendwelche Osram Silvervision geholt und fix eingebaut. Kamen mich zusammen 24,- Euro.

    SInd bei jemand anderem auch schon die Night Guide kaputt gegangen? Lange haben sie ja nicht gelebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!