Türgriffe innen "Alu-Beschichtung"

  • Moin zusammen,

    ich war heute bei meinem Händler und habe mir dort ein Facelift-Modell angesehen. Da ich persönlich nicht so auf den ganzen Chrom-Spaß stehe, haben mich die inneren Türgriffe fasziniert. Ich finde den Alu-Look irgendwie besser als die Chromdinger. Naja, Geschmacksache.
    Auf jeden Fall habe ich mein Anliegen dem Händler vorgetragen und der hat dann beide Griffe verglichen. Und siehe da: exakt die selbe Größe, exakt die selbe Aufhängung, exakt das selbe Material, anderer Teile-Nr. Der innere Türgriff vom Facelift passt beim Pre-Facelift. Nach dieser tollen Nachricht kam dann der absolute Schlag: 74 Euro + Mwst pro Türgriff
    Sodann hatte sich das erledigt...

  • ...das ist eh wahnsinn und ich finde das die nichtmal so der hit sind..

    ...ich werde mir die voll chrom komplettteile von chromrstyle maik holen ,wird denke ich mal gut kommen ,weil ich sonst nix chrom am auto habe

  • Moritz
    dann frage doch mal ein Paar usewr hier aus dem Forum die ein Facelift haben ob sie vieleicht mit dir Tauschen wollen.
    Könnte mir vorstellen das es bestimmt welche gibt die Chrom haben wollen.
    Gruß Duke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!