Original Mazdafelgenschlösser

  • Hi an alle,

    habe die Such-Funktion genutzt aber nix über die Original MazdaFelgenschlösser rausbekommen.

    Wollte zu meinem bald geliefertem Mazda 6 2.3 mit 17ern Felgenschlösser haben und hab meinen Händler gefragt. Er meinte es gibt Original MazdaFelgenschlösser. Die habe ich auch gleich bestellt. Ich meine für den Gummi hab ich schon fast 1000€ gezahlt und dann achte ich nicht auf 2 oder 3 Euro wo ich die etwas hätte billiger haben können. Hat mich 24 Euro gekostet. Ist meiner Meinung nach nicht teuer. Mazda wird ja keinen Müll als Originalzubehör haben.

    Ich wollte nur fragen ob hier einer mit den Dingern Erfahrung hat?

    Abgesehen davon das ich die Reifen bei denen einlagere und nur meine Mazda Werkstatt die Reifen wechselt( es sei denn ich hab mal einen Platten). Ich spreche damit die Öffnungsproblematik an die hier anscheinend ein zwei Leute gehabt haben. Wenn die die Dinger von meiner Werkstatt kaputt gemacht werden, dann werde ich wohl von denen gleich neue bekommen.

    Viele Grüße

    Deluxe

    P.S.Oh Sorry, hätte ja besser in Zubehör gepasst. Wie kann ich denn mein Thema in die Zubehörkategorie packen? Kann ich irgendwie nicht löschen

  • Hallo Deluxe,
    ich habe die Original Felgenschlösser dran. Die Schrauben sind ok und lassen sich mit dem Adapter gut ab/anschrauben. Etwas windig ist die Abdeckung der Schraube, da nur dünnes Blech. Bisher keine verloren. Windig ist auch der Abzieher für die Abdeckung (habe ich gleich zerbrochen beim ersten Einsatz, funktioniert aber trotzdem).

    MfG
    Jan

  • Hallo Jan,

    vielen Dank für die Antwort. Habe schon gedacht: hast dir ja ein Bombenthema ausgesucht da tagelang keine Antwort kam.

    Dank dir

    Gruß
    Deluxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!