Easycap Tankdeckel

  • Moin Moin zusammen,

    hätte jemand einen Link für mich, bei dem ich oben genannten Artikel noch bestellen kann.
    Sämtliche Links die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht

    Gruß Tino

  • Ja, das wäre mal was.

    Ich habe das gelcihe Problem wie Tino. Suche auch den Easycap für meinen Benziner, aber auch noch nicht fündig geworden.

    Noch ne frage, welchen nehme ich dann?? Ich mein welche Verschlußart, gibt ja 2.
    Aber erst mal muss man gucken wo man ihn noch beziehen kann.

    Danke schon mal

  • ok, Danke schon mal.
    Hört sich ja gut an. Werde mich mal darum kümmern. Hoffe das klappt, Das mit dem Orginaln Tankverschkuß haben die ja scheisse geregelt. Hätten wenigstens wie früher so nen halter in der Tankklappe machen können. Hatte ich bei meinem 323F damals und das war echt ganz Praktisch. Aber zum Glück gibt es ja für fast alles immer ne gute Lösung, wie den Easycap.

  • @ Eskill

    Bei dem Link den du angibst habe ich vor 3 Wochen zum 2ten mal bestellt. Genau wie bei der ersten keine Auslieferung und keine Reaktion

    Gruß Tino

  • hö ich hatte die angemailt, die sagten mir welche angaben sie brauchen und was der kostet.. ich mail da auch mal hin

  • Ich habe den jetzt bei ebay endeckt.
    Kostet da 25,74 € inklusive Versand.KLICK

  • @VitaliBORGi:

    ich habe noch einen in schwarz für den Benziner rumliegen, hat lediglich zwei Tankvorgänge hinter sich. Würde ich für 14 Euronen (inkl. Versand) abgeben. Bei Interesse PN.

    EDIT: verkauft an VitaliBORGi.

  • Soweit ich weis gibt es nur zwei Verschlussarten und Größen. Bajonett und Schraubverschluss. Die Größe sollte genormt sein. Beim Benziner braucht man den Bajonett- beim Diesel den Schraubverschluss. Ich hab das Dingens selbst und bin sehr überzeugt davon.


    By the way..

    Warum ein neuer Thread? Suchen! - Es gibt schon Threads hierzu und wenn man da rein postet stehen sie wieder ganz oben und jeder kann es lesen...


    Viele Grüße

    Stranger20x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!