Klarglas Seitenblinker

  • Zitat:


    bartriep schrieb am 15.05.2006 20:45
    Genau das sind die selben.....es gibt silberne Birnen...aber wo kann ich dir nicht sagen...keine ahnung wo ich die damals gekauft habe......



    #


    also die orangenen wo mit bei sind, sieht man dann schon, willst du mir damit sagen. ok, danke soweit..

  • es gibt auch silberne Birnen die Orange leuchten.....aber man sieht die orangen Birnen nicht...du kannst die ruhig drin lassen...schau doch einfach mal bei einen Audi A4 - A8 da siehst du keine Orangene Birnen.....

  • war vorhin auf der inPro seite und musste feststellen,dass diese firma nicht an privatpersonen liefert und nur an die händler verschickt wird und man sich sein kram dann dort abholen ,kann .
    habt ihr das auch so gemacht ??
    oder wo habt ihr gekauft??

  • Schaut euch mal die Seitenblinker vom Peugeot 407 an: oval wie Mazda, aber Klarglas und ohne orange. Ich weiß allerdings nicht, welche Ausstattungsvariante ich heute gesehen habe.

  • nix passen ,habe mich ca. 3 monate mit orginalblinkern anderer hersteller beschäftigt ,passet nix außer die audi -blinker ,die peugots sind zu kurz in bezug auf die kotflügelaufnahme

  • War gerade beim Audi_dealer;

    2X Blinkleuchte 14,60 Euronen
    2X Glühlampe (gelb) 4,80 Euronen

    und 2X Leitungssatz für Blinkleuchten : 23,10 Euronen !!!

    Also wenn man das originale Kabel nimmt wird es ein teurer Spass.

    Hat schon jemand anderweitig die Blinker angeschlossen, also nicht von Schrott-Audis ???

  • Kann man da nicht einfach die Fassungen vom Standlicht nehmen, sind doch auch für 5W - Birnen , oder bekommt man sie dann nicht an die Seitenblinker?

  • genau da ist der knackpunkt !!

    leuchtmittel können nicht durch silvervision oder so getauscht werden (sind eingeschweißt).

    man hat also immer nen orange -schimmer drin ,aber immer noch besser als die orginalen ,bei denen man auch nix tauschen kann

  • Zitat:


    EyJay schrieb am 02.08.2006 15:36

    Hat schon jemand anderweitig die Blinker angeschlossen, also nicht von Schrott-Audis ???




    Hallo Eyjay,

    meine Audi Blinker hab ich von ibääh für nen 5er bekommen.

    die Glülampen mit Fassung und nem Stück Kabel sind von einem Forumsmitglied hier.

    Die Kabelenden hab ich dann einfach in den ori- Mazda Stecker gesteckt und mit Scotchband abgedichtet.

    Gruss Intruder

  • Kann bitte jemand sagen von welchem Baujahr die Blinker vom Audi sind.
    Die Blinker vom alten und neuen Audi sollen verschieden sein .

    Kumpel hat mir Preise um die 10€ pro blinker gesagt und muss nur genau wissen welches Baujahr.

    PS
    Alle die ihre Originalen Blinker verkaufen wollen sollten sich mal in einem MX3 Forum umhören

    mfg BUMMI

  • Also beim

    Audi A4 ist die Modellreihe bzw. Typ 8E,

    Vom A6 Typ 4B, ob der 4F die auch noch hat weiß ich nicht...

    Sind alle so Baujahr 2001/02 - 2004/05

    Aber ich denke mit den Typenbezeichnungen kannste schon was anfangen

    Gruß Diablo83...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!