hintere Blinker von Philips günstiger kaufen

  • moin,

    meine auch entgegen der Anleitung auch nur die Standlichtfassungen "gezogen" zu haben, zumindest bei meinem Pre-Facelift.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Zitat:


    ac-ste schrieb am 17.12.2006 21:19
    ... Ich musste bei mir einfach nur ziehen.




    ja wie jetzt, ihr wollt mich auf'm Arm nehmen!? Ich hab zerschundene und schmerzende Hände und ich hätte einfach ziehen müssen? Wenn es wirklich nix zu drehen gibt, ist mir klar warum sich auch mit Gewalt nix drehen lies
    Scheiß Beschreibung, da steht es klar drin: drücken, drehen, ziehen.

  • so, heute abend dann Teil 2 des Lampenumbau (erschwerte Bedingung: bei Dunkelheit, mit Taschenlampe in der Hand). Haube auf, Abdeckung ab, am Standlicht gezogen und schon hatte ich den kleinen Übeltäter in der Hand. Die Fassungen sehen nach der "mit-Gewalt-Dreh-Orgie" nicht mehr so frisch aus
    Schon krass, bin eigentlich nicht so der Anleitungsleser, dann tue ich's doch mal und die Saftnasen kennen ihre eigene Technik net
    Standlichttest:eins normal, eins Osram Blau: sichtbar weisser!
    Xenon dazu angeschalten: sieht beides Scheisse gelb aus, hätt ich mir sparen können

  • Hab soeben Philips Silver Vision Blinker eingebaut Die vorderen Blinker (PY21W) hab ich spontan bei COOP gekauft, also einem ganz normalen Do-It-Supermarkt (sFr. 39.90). Dort gabs aber nur diese und nicht die hinteren (WY21W). Also ab zum Tuning Center Chur, dort gibt's die hinteren für sFr. 29.- und (sh...) die vorderen für nur sFr. 34.-
    Einbau ging easy: Fassung hinten leicht im Gegenuhrzeigersinn drehen, dann herausziehen. Bei den vorderen ist die Fassung in einer schwarzen Kuststoff-Aufnahme mit einem Grifflappen gefasst, welche allerdings recht hakelig zu lösen war, also drehen, rütteln (Vorsicht, Grifflappen bricht leicht!) und ziehen.

    Gruss Stephan

  • Zitat:


    druha78 schrieb am 01.06.2007 22:18
    Ich vermute mal, der Haken ist, daß sie laut StVZO nicht zugelassen sind, was bei den Philips sehr wohl der Fall ist.





    Abgesehen davon, dass der Chrom nach kurzer Zeit wieder abblättert.

    Günstiger als hier wirste wohl an die Dinger in Deutschland nicht rankommen.
    http://cgi.ebay.de/BLINKERLAMP…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Habe zumindest noch keine günstigeren originalen gesehen.
    Lasse mich aber gerne umstimmen, wen jemand schlauer ist

  • Moin Moin
    Ich habe sie wie gesagt auch 2x(1x für den Mazda meiner Frau) in England bestellt. Das gute an der Bestellung ist, das die W5W Bluevision-Standlichter von Philips dabei sind und zwar für keinen Cent extra. Also wer ne Kreditkarte hat, dem kann ich nur empfehlen dort zu kaufen.

    MfG Oliver

  • Hallo Leute,

    die Philips SilverVision Glassockel-Blinkerlampen WY21W für hinten gibts bei Stahlgruber (Artikel-Nr. 128 1024) zum Preis von unter 18,00 EUR für das Set. Einfach mal vorbeifahren.

    Ciao
    Simmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!