hintere Blinker von Philips günstiger kaufen

  • Zitat:


    bartriep schrieb am 06.09.2006 22:36

    Zitat:


    spyro-lap schrieb am 06.09.2006 21:46
    Moin,
    ich war heute bei unserem Autoteile Schneider Schleswig.
    Der konnte mir nach vielem Telefonieren ein Angebot für die Philips Silver Vision (WY21W) machen. Das Set kostet bei ihm [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/icq_big/43.gif]25 Euro wenn ich mindestens 10 Sets kaufe.
    Gemeint sind die gleichen Glassockellampen die BMW verwendet.
    Nun meine Frage an euch: Wer will da mit einsteigen?
    Ich suche also noch mindestens 9 Mann oder Frau die mit mir die Lampen kaufen würden. Für euch würde dann noch der Versand von mir zu euch dazukommen.

    Gruß Oliver

    _______________





    Ich hät auch Interesse an diesen Lampen......

    aber wie schon UKW sagte....warten wir bis Do.......okay....vieleicht kommt ja ein anderer Preis raus.....

    Zitat:



    Warte mal bitte bis Donnerstag ~ Abend! Ich arbeite im El.-Großhandel ~ Einkauf!
    Kläre mal ab wie der wirkliche Preis ist!!

    Gruß UKW





    @all

    [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/icq_big/33.gifHatte heute ein Gespräch mit der Firma Philips!
    Der Brutto~Preis je Verpackung liegt bei € 22,49 ./. 25% Rabatt zzgl.- MwSt. = € 19,57 [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/icq_big/43.gif]incl.

    Leider hat der Elektro - Großhandel keine Möglichkeit diesen Artikel zu ordern!!!


    Kann sich ? ...Anfang 2007 ändern!!


    Gruß UKW[Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/58.gif]

  • Zitat:


    bobais schrieb am 07.09.2006 22:58
    Ich verstehs jetzt nicht ganz. Beim BMW Handler kosten die ja auch "nur" 26 Euro. Warum der Aufstand ?






    Nee, so billig dann doch nicht
    Hatte heute mal telefonisch bei BMW angefragt.
    Preis liegt bei 30,95€.

    Trotzdem lohnt es sich nicht wirklich mitzubestellen.
    Durch den exrtra Versand der für jeden ensteht, ist man fast auf dem selben Preis.
    Außerdem sind sie bei BMW innerhalb eines Tages gekauft und eingebaut, und man muss nicht bis zu 1 woche warten.

    Aber jedem das seine.

  • Hmm najo gibt es nicht vielleicht vergleichbare???

    Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW die einzigen sind, die Blinkerlampen in etwas hellerem Ton haben dürfen oder bekommen. Vielleicht sind die anderen nicht ganz so weiß.

    Und wo bekommt man die bei BMW dann?



    [EDIT]
    Die Teilenummer beim BMW - Händler lautet : 63217160872
    Eine Birne kostet je nach Händler um die 15 Euro.


    Also direkt beim BMW Händler.

  • Hallo

    das stimmt lohnt sich nicht wirklich

    kleine Geschichte .... beim BMW Händler .....
    Ich hätte gerne Blinkerbirnen vom 6er BMW ..... und diese Birnen dann in einem Mazda 6 verbaut auf dem Hof des BMW Händlers
    der Blick des Verkäufer unbezahlbar

    MfG: silberdriver

  • Wieso also wenn Du dahin gehst und sagst ich brauch Birnen für den 645ci vorne kuken die schon bissl doof
    Musst sie ja nicht im Hof verbauen.
    Bis jetzt gibt es auch keinen anderen Anbieter dieser übergroßen Glassockelbirnen in Silber. Auser die hier im Thread genannten...


    Gruß

    Stranger20x

  • Najo. Mein imaginärer Zweitwagen sozusagen. Werde ich mal beim Händler in Weiden machen. Ist ne gute Idee. Ich hatte mal ne Besprechung mit der Chefin des Autohauses. Mal sehen ob die mich noch kennt.

    Hoffentlich zockt die mich nicht ab. Aber 30 € passen ja.

  • Zitat:


    Cateye schrieb am 07.09.2006 23:46
    Najo. Mein imaginärer Zweitwagen sozusagen. Werde ich mal beim Händler in Weiden machen. Ist ne gute Idee. Ich hatte mal ne Besprechung mit der Chefin des Autohauses. Mal sehen ob die mich noch kennt.

    Hoffentlich zockt die mich nicht ab. Aber 30 € passen ja.




    Sei doch einfach so dekadent und lass sie dir von denen auch gleich einbauen.

  • naja es kommt scho super die birnen am hof des händlers zu verbauen, aber geiler find ich noch die gschicht, wo einer der händler frage "soll ich siegleich einbauen?" und dies mit etwas verbissener miene dann auch getan hat. *ggg*

    mir hat der händler damals gsagt ich soll die rechnung gut aufheben da bmw 2j garantie auf die birnen gibt (bekommen man diese garantie auch bei dir spyro-lab?nein? dann lohnt siche die bestellung um die läppischen paar cent die man sich spart ned wirklich, da sich die preise wie man liest, je nach händler zwischen € 25.- und € 30.- bewegen).

  • pfuuuh, da sollte man doch mal beim freundlichen nissanhändler anfragen was die birnen dort kosten! woher weißt du wie der sockel heißt, weil entweder bin ich blind oder des steht ned im werkstättenhandbuch!

  • Mittlerweile sind die Leuchtmittel ja ganz offiziell bei Philips verfügbar, und hier gibt es das Paar für knapp 19 1/2 Euronen. Wenn ich dann bei powerbulbs noch lese "Shipping is FREE on all orders to anywhere in the world" - wieso bestellt ihr dort nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!