hintere Blinker von Philips günstiger kaufen

  • Der Preis ist mal heiß, werd mir ein Ersatzpaar dort bestellen. Mal sehen, was dann kommt.

    Gruß, Ulf

    Edit: BESTELLT!! Für 19,48 €uronen das Paar, Versand tatsächlich für lau.

  • Nur bei BMW steht auf dem Karton BMW drauf.

    Was wäre das Forum ohne Color25H.........

    Auch mit B-Klasse klasse!

    Gruß, Ulf

    Wichtig! Nach Bestellvorgang den Spam-Filter des E-Mail-Accounts checken. Die Mails bleiben dort hängen.

  • Zitat:


    Ulf schrieb am 08.09.2006 19:34
    Der Preis ist mal heiß, werd mir ein Ersatzpaar dort bestellen. Mal sehen, was dann kommt.

    Gruß, Ulf

    Edit: BESTELLT!! Für 19,48 €uronen das Paar, Versand tatsächlich für lau.







    Ulf
    Haste mit Kreditkarte bezahlt ???
    Wollte eigentlich üer Überweisung oder mit Paypal bezahlen.
    Scheinen sie aber nicht anzubieten, oder übersehe ich was ?

  • Na das ist ja ein super Hinweis von "Color25H". Damit ist meine Bestellung auch hinfällig. War zwar ein nettes Angebot von dem Autozubehör aber auch ich werde auf den Zug aufspringen und mir auf der oben genannten Seite die Lampen bestellen.
    Jetzt wurde mir auch erst klar, das das Angebot für Außenstehende doch nicht so super günstig war. Aber ich wollte euch ja nur helfen euren Mazda ein bisschen zu verschönern.

    @Robbie
    Ich glaube das hat was mit der Umrechnung zu tun. Ulf hatte früher bestellt und nun ist der Kurs eben gestiegen. Kann man höchstens warten bis der Euro wieder stärker ist.

    Gruß Oliver

    _______________
    Mazda 6 Kombi, 2,0 Exclusive, Perlmuttsilber, echte Chromtürgriffe, NebelSW in FrontSW, CarGuard Pentagon Alarmanlage, Standheizung, Dashmat

  • Zitat:


    spyro-lap schrieb am 08.09.2006 21:12
    @Robbie
    Ich glaube das hat was mit der Umrechnung zu tun. Ulf hatte früher bestellt und nun ist der Kurs eben gestiegen. Kann man höchstens warten bis der Euro wieder stärker ist.




    Die Bestätigungsmail lautete auf GBP, also Britische Pfund. Mal schauen, was dann tatsächlich der Kreditkarte für ein Kurs belastet wird. Vielleicht legt der Laden bei VISA die höheren Kreditkarten-Gebühren auf den Kunden um. Kann auch sein. Aber 19,50 oder 20,50 - ist immer noch 10€ billiger als bei BMW.
    Hoffentlich gehen jetzt nicht Dutzende BMW-Händler pleite, weil kein Mazda6-Fahrer mehr da einkauft .

    Gruß, Ulf



  • Zitat:


    BUMMI88 schrieb am 09.09.2006 09:02
    Gibt es eine möglichkeit da ohne Kreditkarte zu bestellen?



    Leider nein. Aber Du kannst mir auch das Geld überweisen und ich zahl dann für Dich, sofern Du keine Kreditkarte hast ...

  • Habe eben auch welche bestellt. Hoffentlich kommt der Händler nicht in Lieferschwierigkeiten.

    @Color25
    Wie kommt es das du dich hier im Mazda Forum rumtreibst? Heimlicher Mazda-Fan?

    Gruß Oliver

    _______________
    Mazda 6 Kombi, 2,0 Exclusive, Perlmuttsilber, echte Chromtürgriffe, NebelSW in FrontSW, CarGuard Pentagon Alarmanlage, Standheizung, Dashmat

  • Zitat:


    spyro-lap schrieb am 09.09.2006 21:01

    @Color25
    Wie kommt es das du dich hier im Mazda Forum rumtreibst? Heimlicher Mazda-Fan?

    Gruß Oliver





    Ist kein Heimlicher Mazda Fan....er hatte selbst mal einen geilen Mazda 6.......

  • Zitat:


    spyro-lap schrieb am 09.09.2006 21:01
    @Color25H
    Wie kommt es das du dich hier im Mazda Forum rumtreibst? Heimlicher Mazda-Fan?



    Wie bartriep schon schrieb: ich hatte knapp drei Jahre ebenfalls einen Mazda6, diesen hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.axel-schulz-spremberg.homepage.t-online.de/public_files/pictures/mazda6forum/m6.jpg]

    Sagen wir mal so: gewisse Umstände führten dazu, dass ich kein Fan der Marke Mazda mehr bin. Nun führt das nicht zwangsläufig dazu, das Forum zu verlassen. Eine so angenehme Truppe findet man selten. Und, wie es scheint, kann ich immer noch den einen oder anderen Tip geben .

    Nun aber Schluss mit off topic .

  • Der sieht ja aus wie meiner. Deswegen 25H. Hab aber nur die normale Front.
    Hast recht genug mit off topic.

    Freu mich schon auf mein Paket aus Ossett, West Yorkshire. Bin mal gespannt ob sie die Philips Blue Vision W5W so einfach reinpacken. Die sollen ja umsonst dabei sein.

    Gruß Oliver

    _______________
    Mazda 6 Kombi, 2,0 Exclusive, Perlmuttsilber, echte Chromtürgriffe, NebelSW in FrontSW, CarGuard Pentagon Alarmanlage, Standheizung, Dashmat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!