Welchen Easycap ?? Welcher ist besser??

  • hallo ,stehe vor der entscheidung.......
    welchen würdet ihr nehmen........


    Easycap 1

    oder


    Easycap 2

    ......danke jungs

    gruß vom RX


    hab gerade was gefunden darüber nur nicht welcher besser ist ,deshalb hab ich nen neuen thread aufgemacht ,sorry

  • Ich hab den EasyCap 1 und ich bin der Ansicht, dass das genau der Gleiche ist wie die Nr. 2. Verpackung sieht, mal von der Farbgestaltung abgesehen, genau so aus wie bei meinem. Die Verlängerung braucht man beim M6 wohl nicht, ausser vielleicht beim Benziner mit eigener Klappe. Von daher bin ich der Auffassung, dass es vollkommen egal ist, welchen man bestellt. Das Teil das ich habe ist jedenfalls absolut okay.

    Übrigens auf der Verpackung von Nr. 2 steht auch seitlich klein Mecrom oder so ähnlich, wie bei Nr. 1. Bin mir sicher, dass die Teile absolut identisch sind.

    Holgo

  • ist mir auch schon aufgefallen....deswegen frage ich ....

    habe gesehen ,dass es die teile in verschiedenen farben gibt....welche habt ihr denn??

    ...und habt ihr schraubverschluss oder barjonettverschluss?

  • .....weiß schon ,dass der 6er schraubverschluss ,war auch schon mal tanken , nur dachte ich das meint nicht den anscluss am fahrzeug ,sondern nen zwischenadapter...

    dann ist alles klar.......

    danke euch .....

  • Wie seid ihr denn mit dem Halteband des Original-Tankdeckels verfahren? Abgeknipst? Abziehen ist ja nicht ganz so einfach.


    Stefan

  • Hallo
    Hab auch den Typ Nr. 1 drauf, das Halteband ist ganz einfach abgegangen, ohne Gewalt oder Zerstörung, den Orig. Deckel hab ich halt in ein Fach auf dem Res. Rad gelegt, falls ich ihn nochmal brauchen würde!!

  • @ BigO und Sirius2001
    Ich habe meinen Easycab vom 2.0 l Benziener zum Diesel mitgenommen und er funktioniert ohne Probleme. Auf der Verpackung steht auch "Diesel" drauf. Es gab damals nur die eine Version für den Schraubverschluß (telefoniche Aussage vom damaligen Vertreiber).
    Grüße
    Steffen

  • Hab mir jetzt auch so ein Teil gegönnt, echt klasse. Hab aber keine von den Verlängerungen montiert, sit doch richtig oder ? Achja, hab den vom oberen Link, der ist rot !

  • Zitat:


    mreast schrieb am 31.01.2007 20:12
    Hab mir jetzt auch so ein Teil gegönnt, echt klasse. Hab aber keine von den Verlängerungen montiert, sit doch richtig oder ? Achja, hab den vom oberen Link, der ist rot !






    hättest du mir eher sagen können ,habe ihn nämlich wieder zurückgeschickt deswegen ,zerstört das schöne bild beim tanken...

    ...der händler ist aber sehr kooperativ und schon morgen hab ich nen schwarzen...(tankdeckel) natürlich


    gruß

  • Wie rum öffnet denn bei euch die "Klappe" des Easycap? War heute Morgen tanken und habe den Rüssel kaum wieder rausbekommen, hat sich verhakt. War zum Glück nicht viel los an der Tanke...

    Öffnet die Klappe bei euch also nach oben (Pfeil nach oben) oder nach unten (Pfeil nach unten)?


    Stefan

  • Pfeil ist oben, stand auch so in der Anleitung, einfach den Ring drehen, bis der Pfeil oben ist ! Beim Tanken keinerlei Probs !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!