Sebring Sport ESD's von Mazda

  • Hy also ich mus sagen meine Napexx hat unter 600 euro gekostet also ich bin sehr zu frieden damit ; mit abe und allem drum und dran .

  • Grüße,
    also erst mal jop das Endrohr ist an einem geraden stückchen dran was aber nicht sichtbar ist es sei denn man liegt drunter . Letztens mußt ich die röhrchen auch noch ein bissel korrigieren weil edelstahl arbeitet ja, bzw arbeitet ja alles metall ein bissel. Bin fix drunter gekrabbelt schraube los und ausgerichtet. Ich denk mal wer will kann ja auch noch andere dran schrauben jede woche mal was anderes .Also ich mußt den auspuff eintragen lassen bzw nen auspuff mit abe hab ich noch nit gesehen!!! Könnt mich aber auch eines besseren belehren. Naja mit der soundfile ist kein prob. Hat jemand ne idee für mich wo bzw wie ich die hier rein stelle??

    Mfg Steffen

  • Eigentlich waren die Endrohre, zumindest bei denen die ich bisher verkaufthatte, immer fest angeschweisst.
    Da ghibt es serienmäßig die beiden.
    http://fox.he-webpack.de/xosho…image.php?pID=565&image=0
    http://fox.he-webpack.de/xosho…image.php?pID=566&image=0

    Zusätzlich hab ich noch was bei Fox gefunden´, wo man sich die Endrohrvariante raussuchen kann. Das kostet aber ca. 30 € aufpreis pro Topf und ich kann dir nicht genau sagen ob die dann verschweisst oder geschraubt sind.

    Steffen

    Kannst dein Video ja bei Imageshak hochladen und den Link dann hier rein kopieren.

  • Unter dem Link steht nix davon, das die geschraubt oder verschweisst sind.
    Die letzten beiden, die ich für einen Golf bestellt hatte, waren angeschweisst.
    Das wird sich aber bis Morgen o. evtl. Übermorgen hoffentlich klären. Bis dann sollte ich eine Antwort auf meine anfrage wegen der Endrohrvariante für Bummi erhalten.

  • Hab ja auch nicht gesagt das was dort steht, zwecks schweißen oder schrauben. Kommt bestimmt auch auf die Endrohrvariant an! Ist ja nur ein Händler wo man sich ein Angebot holt und für mich der günstigste war bzw die gewünschte Endrohrvariante hatte.

    @Bummi hast ne Nachricht im icq

  • So Bilder vom Auspuff wurden gemacht.
    Da ich gleich mal dort war, bekomme ich nun auch die rechte Türe hinten und die Heckklappe gemacht

    Zum Auspuff vermutet der Meister, dass Mazda es wohl nicht anerkennen wird

  • Grüße,
    So habe heut Antwort von Fox bekommen und wie ich oben mir schon gedacht habe sind die endrohrvarianten alle mit ner schelle montiert. Hört sich zwar erst mal doof bzw hässlich an aber man sieht es nicht. Machen es deshalb weil ja wie schon irgendwo mal erwähnt edelstahl arbeiet nach dem schweißen ein bissel und dann kann man die endstücken noch mal gerade ausrichten. Und hängen nicht auf halb acht wie bei manch einen golf

    Mfg Steffen

  • Zitat:


    Steffen84 schrieb am 05.10.2007 18:02
    Und hängen nicht auf halb acht wie bei manch einen golf

    Mfg Steffen




    Der war gut

    Dachte ich mir schon.
    Nur warum waren die bei den anderen verschweisst
    Oder weil ich die noch über einen Ortsansässigen Tuner bestellt hatte, der dann die Rohre angeschweisst hat.

  • Mmh darauf kann ich dir nun leider keine antwort geben warum die bei anderen verschweißt waren. Vielleicht ist das noch nicht all zu lang mit den schellen. Oder es gab mal ein paar reklamationen zwecks schief dran.

  • nochmal ne schnelle frage an die Sebring -user :

    ich habe ne 2,3er STH-limo PFL und habe schon nen angebot reingeholt wegen den sebrings.

    es gab im zubehör fast 8 bestellnummern und manche schlossen kombi und limo ein .

    welche beiden (li+re) sind die richtigen nummern??

    Kombi ist doch kürzer vom endrohr her oder????

    .....bitte um aufklärung

    muss ich ja noch zu weihnachten bestellen

    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!