Klappschlüssel

  • Hallo

    ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich bin ratlos

    Kann mir irgendjemand helfen und sagen ob man den originalen Klappschlüssel vom facelift für den Prefacelift ich haben einen 2003er verwenden kann.

    Wenn ja ob man irgendetwas umbauen muss.

    Mein Händler kennt sich nicht wirklich aus und meint das geht nicht

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg

    Wolfgang

  • hallo

    ich nochmal

    Ich habe nun von 3 Mazda Händler die Auskunft bekommen das eine Nachrüstung nicht möglich ist.

    Gibt es irgendjemanden bei dem die Nachrüstung funktioniert hat wenn ja was muss man ändern?

    mfg
    Wolfgang

  • Hi

    Den Klappschlüssel wollte ich auch und habe es abgeklärt. Da ist wirklich nichts zu machen, keine Chance. Ausser Du hast sicher mal mindestens 2'000 Euros übrig und kannst die ganze Umrüstung bezahlen.

    Da brauchst Du nicht nur den Schlüssel, der geschliffen werden muss, der programmiert werden muss etc., Du brauchst auch neue Steuergeräte.

    Was kompliziert wird ist, dass die Scheiben ja alle runtergehen, sobald man den Schlies-Knopf lange drückt. Es wird einfach zu kompliziert die ganze Geschichte und zu teuer! Definitiv.

    Wenn Du mal genau weisst, was zu machen ist, dann wirst Du ganz sicher wissen, weshalb Du diese Umrüstung nicht mehr machen willst.

    Gruss,

    Adi

  • Zitat:


    sport6cd136 schrieb am 08.02.2008 13:53
    hallo

    ich nochmal

    Ich habe nun von 3 Mazda Händler die Auskunft bekommen das eine Nachrüstung nicht möglich ist.

    Gibt es irgendjemanden bei dem die Nachrüstung funktioniert hat wenn ja was muss man ändern?

    mfg
    Wolfgang




    jepp... sag ich nur User: Mectron!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!