Gute Lösung für Tagfahrlicht

  • Häng mich hier mal mit ran, wenns das Teil mit günstigen Forumsprozenten gibt nehm ich auch gern eines.
    Gruß...

  • @All,

    Hier die Antwort von Misterdotcom:

    *******************************************

    hallo herr xxxxxx,
    vielen dank für ihre anfrage.
    rabatte gibt es nur bei sammelbestellungen.

    ab 10 stück 59,-
    ab 20 stück 55,-
    jeweils incl. 19%

    versandkosten fallen keine an.

    es können auch module für verschiedene fahrzeugtypen dabei gemischt werden.

    sammelbestellung bedeutet:

    wir habe einen ansprechpartner, der das geld einsammelt und komplett an uns weiterleitet.
    der ansprechpartner bekommt nachdem wir das geld erhalten haben alle module gleichzeit zur weiterverteilung zugeschickt.

    mfg

    ******************************************

    hm, naja
    das befriedigt mich nicht so ganz, da ich eine Sammelbestellung für 10 (!) user für nicht so ganz einfach halte.
    Vielleicht jeweils zu einem Treffen oder so, bleibt zu überlegen.

    Gruß vom
    Baer

  • Naja einer kann schon bestellen, nur müssten einige Sachen dann zu den diversen Usern mitverschickt werden.

    Ich bin am Überlegen.

    Eine Variante wäre ja sich die Nebler für den Hauptscheinwerfer zu holen und dort das Modul anzuschließen...

    Dann hätte ich meine Nebler in der Schürze wie gewohnt im normalen Betrieb

  • Zitat:


    Knuddlbaer2510 schrieb am 21.02.2007 08:47
    @All,

    Hier die Antwort von Misterdotcom:

    *******************************************

    hallo herr xxxxxx,
    vielen dank für ihre anfrage.
    rabatte gibt es nur bei sammelbestellungen.

    ab 10 stück 59,-
    ab 20 stück 55,-
    jeweils incl. 19%

    versandkosten fallen keine an.


    es können auch module für verschiedene fahrzeugtypen dabei gemischt werden.

    sammelbestellung bedeutet:

    wir habe einen ansprechpartner, der das geld einsammelt und komplett an uns weiterleitet.
    der ansprechpartner bekommt nachdem wir das geld erhalten haben alle module gleichzeit zur weiterverteilung zugeschickt.

    mfg

    ******************************************

    hm, naja
    das befriedigt mich nicht so ganz, da ich eine Sammelbestellung für 10 (!) user für nicht so ganz einfach halte.
    Vielleicht jeweils zu einem Treffen oder so, bleibt zu überlegen.

    Gruß vom
    Baer







    bei 55.- €uro könnte ich mich auch noch dazu überreden lassen

    Ich denke mal die werden sich bestimmt auch dazu überreden lassen
    bei einer Sammelbestellung die Ware an zwei verschiedene Adressen
    zu schicken z.B. Hessen und Ruhrgebiet.

    10 User die das Teil Bestellen werden im Ruhrgebiet schnell zusammen kommen

    CX 30 Skyactiv-X - Selection

    Magmarot - Automatik - Design-Paket - i-Activsense-Paket - 18" Aluräder

    Sommerräder = 7x18" Borbet-V mit Goodyear Eagle F1 A5 225/50R 18 95W
    Winterräder = 7x18" Mazda-Alu mit Bridgestone-Blizzak 215/55R18 99V

    Zubehör: Ablageschale in MittelArmlehne, Alu-Pedale, Türablagen, Schlossabdeckung, Fangbandabdeckung, ...


  • Die 55 Euronen sind aber wirklich ein annehmbarer Preis, bleibt dann wirklich nur die Überlegung wer beschafft die Teile und wie kriegt man sie an die einzelnen Leute weiter? Hessen und Ruhrgebiet ist ja ganz nett, aber vom südlichen Ende hier eher schlecht zu erreichen. Und je nach Verpackungsart entstehen dann ja wieder Folgekosten. Wie groß sind denn die Module? Passt das notfalls auch nur ins Päckchen (3,90€) oder gleich Paket (6,90€) ?
    Gruß...

  • stimmt, wenn ich mir das kleine Teil so anschau...wenn natürlich keine riesige Verpackung drumrum ist...aber die könnte man ja dann zur Not weglassen. Also wenn das gehen sollte das man dort mit unterschiedlichen Adressen bestellen kann erklär ich mich gerne bereit den weiteren Versand hier im südlichen Raum ( BaWü und Bay) zu übernehmen. Schlag dann halt das Porto auf den Preis mit drauf. Unter Umständen klappts hier unten ja auch mit persönlicher Übergabe.
    Gruß...

  • Redwolfgaf

    Wäre toll, wenn du das organisieren könntest, wie ich sehe bist du in Buchloe zuhause, wäre also kein Problem das Teil bei dir abzuholen.

    Melde mich hiermit als erster an!!

  • @ Knuddlbaer2510
    Soll prinzipiell mal eine Umfrage gemacht werden wer denn überhaupt Interesse an solch einem TFL Modul hat? Nachdem Du ja schon im Kontakt mit der Firma standest wäre es ja schwachsinnig wenn jetzt jeder ne Anfrage dahin stellt? Je nachdem wieviel Leute es dann wirklich schlussendlich werden und woher die vor allem kommen bleibt dann eben zu überlegen wie das mit dem verteilen vonstatten gehen soll - wie gesagt, biete mich an die hier im südlichen Raum zu verteilen / verschicken, will aber niemandem auf die Füsse treten der das auch schon eingeplant hat.
    Gruß...

  • Zitat:


    Soll prinzipiell mal eine Umfrage gemacht werden wer denn überhaupt Interesse an solch einem TFL Modul hat? Nachdem Du ja schon im Kontakt mit der Firma standest wäre es ja schwachsinnig wenn jetzt jeder ne Anfrage dahin stellt? Je nachdem wieviel Leute es dann wirklich schlussendlich werden und woher die vor allem kommen bleibt dann eben zu überlegen wie das mit dem verteilen vonstatten gehen soll - wie gesagt, biete mich an die hier im südlichen Raum zu verteilen / verschicken, will aber niemandem auf die Füsse treten der das auch schon eingeplant hat.




    Sicherlich kann so eine Umfrage gestartet werden, allerdings möchte ich da jetzt nicht insgesamt als "Organisator und Koordinator" auftreten, da ich das zeitlich im Mom nicht unter einen Hut bringe.

    Das mit der Sammelbestellung habe ich mir schon gedacht: Portokosten beim weiteren verteilen usw.
    Blöde, daß Misterdotcom nur auf diese Variante eingeht. Ein Rabatt von zB 10% für die Forumsuser wäre mir viel lieber gewesen. Und zwar ohne Sammelbestellung.
    Vielleicht ist ja doch noch was machbar, sofern Misterdotcom die postings hierzu liest.

    Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Sammelbestellung zu einem jeweiligen Treffen.
    So zB würde ich mich bereit erklären für diejenigen, die ein TFL-Modul möchten und gleichzeitig auf unser N-Treffen kommen, die Teile zu bestellen und dann nach N mitzubringen. Sofern halt min 10 Bestelungen zusammen kommen. Ebenfalls eingeschlossen die user aus dem Raum N/ER/FÜ die nicht zum N-Treffen kommen können.

    Also:
    An alle Teilnehmer des N-Treffen am 5.5. und alle user aus dem Raum N/ER/FÜ die Interesse am TFL-Modul haben, bt PN an mich.
    Mal sehen wieviele Bestellungen zusammenkommen.


    Gruß vom
    Baer

  • Zitat:


    Maddin schrieb am 21.02.2007 09:11
    (...)Eine Variante wäre ja sich die Nebler für den Hauptscheinwerfer zu holen und dort das Modul anzuschließen...




    An diese Variante habe ich auch schon gedacht, das wäre auch die einzige akzeptable. Permanent mit eingeschalteten Xenons muss der Lebensdauer zuliebe auch nicht unbedingt sein.

    Wenn die im Hauptscheinwerfer befindlichen Nebler nur mit 80% angesteuert werden, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Oder genügt die Bezeichnung "Nebelscheinwerfer", dass diese am Tag nicht eingeschaltet werden dürfen? Ich denke eher, dass die Leuchtkraft den Nebler ausmacht - leuchten sie nur mit 80% im Scheinwerfer, dürften es eigentlich keine "Nebler" im eigentlichen Sinne mehr sein.


    Stefan

  • also wenn das geht, dass die auch an die nebler im hsw angeschlossen werden kann, würde ich auch bedarf anmelden wollen. die xenons möcht ich nicht dauernd laufen haben.
    der lichtsensor springt ja dann trotzdem noch an, wenns zu dunkel wird, oder?

    gruß
    DRAGandDROP

  • Zitat:


    totti8899 schrieb am 15.02.2007 20:33
    Danke für die rasche Antwort. Hätte mich nur für die Coming-Home-Funktion interessiert. Ist dann aber wieder zu kompliziert.




    Mal eine Frage von einem Elektronik-Laien an die Techniker unter Euch:

    Wenn ich das gelbe Kabel nicht, wie in der Anleitung anstelle der Sicherung 9 (Scheinwerfer rechts) einstecke, sondern anstelle der Sicherung 39 (Nebelscheinwerfer), sollte das Ganze dann nicht genauso wie bei der Schlatung mit den Hauptscheinwerfern funktionieren? Nur eben mit den Neblern?

    Ich würde, auch wenn es verboten ist, nämlich gerne die Nebler in den HSW als TFL nutzen. Audi darf das ja schließlich auch...

    Wenn das irgendwie funktionieren würde, kauf ich auch so ein Teil! Die Xenons sind mir irgendwie zu schade dafür...

    Gruß, Likedeeler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!