Navi-Bildschirm ab Werk

  • Diese Fragen gehen an die stolzen Besitzer eines neuen 2008er Mazda 6 mit dem original-Navi.

    1. Wird auf dem Bildschirm auch die Parksensorik wiedergegeben oder erfolgt die Einparkhilfe nur arkustisch?

    2. Kann man über das DVD-Navi auch DVD-Filme abspielen und wenn ja, funktioniert dieses auch während der Fahrt?

    3. Was wird über den Navibildschirm nocch alles gesteuert? (An anderer Stelle im Forum stand z.B. Senderwahl des Radios ...)

    Vielen Dank

  • Zitat:


    Oeliman schrieb am 22.03.2008 05:51
    Diese Fragen gehen an die stolzen Besitzer eines neuen 2008er Mazda 6 mit dem original-Navi.

    1. Wird auf dem Bildschirm auch die Parksensorik wiedergegeben oder erfolgt die Einparkhilfe nur arkustisch?

    2. Kann man über das DVD-Navi auch DVD-Filme abspielen und wenn ja, funktioniert dieses auch während der Fahrt?

    3. Was wird über den Navibildschirm nocch alles gesteuert? (An anderer Stelle im Forum stand z.B. Senderwahl des Radios ...)

    Vielen Dank




    Hallo Oeliman!
    1. Nur Akustisch
    2. NEIN
    3. kann ich dir leider auch nicht sagen, bekomme meinen leider erst im Juli!

    lg. Thomas

  • Ein Großteil der Steuerung erfolgt auch über den Bildschirm.

    Die Parksensoren sind nicht mit dem Navi verbunden.

    Da ich aber noch kein Navigerät ausbauen durfte, kann ich leider nicht sagen, ob eine Rückfahrkamera nachrüstbar ist, so wie es beim 5er ist, oder auch in Amihausen beim 6er, CX7 und CX9 ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!