Wer hat Bilder vom Serien-Navi?

  • Hallo

    Hat jemand vielleicht Bilder vom Mazda Navi, am besten welche wo navi aktiv ist und welche wenn man CD oder Radio hört???

  • Hallo thomas1973 ,

    das macht schon was her.
    bin bei der Vorstellung des neuen 6ers auch nen Kombi gefahren und war begeistert.
    Aber leider hatten die keinen mit Navi . Schon schön.

    Der Schacht für die CD's ist dann hinter dem Displey versteckt .
    Habe hier auch schon einige Bilder des geklappten Displays gesehen.

    servus
    erny1

  • @ thomas1973
    Tolle Bilder vom Navi und den Audiofunktionen.
    ...aber, bitte halte Dich doch an unsere Forumsregeln und lade nur Bilder bis max 800x600 hoch.

    Hier mal der entspechende Punkt:
    27.) Werden Bilder in den Beitrag eingefügt, so müssen diese auf eine maximale Größe von 640x480 Bildpunkte verkleinert werden. Nur in Einzelfällen werden Bilder bis max. 800x600 Bildpunkte toleriert.
    Größere Bilder, die nicht verkleinert werden sollen oder können, müssen als URL-Link eingefügt werden!

    Leider hat nicht jeder DSL oder einen 16:10 Monitor (bei so einem müsste ich warscheinlich nicht von links nach rechts scrollen).


    Grüße
    Steffen

    P.S.: Hat das Navi eigentlich eine 3D Ansicht?

  • Zitat:


    ac-steffen schrieb am 09.07.2008 01:00
    @ thomas1973
    Tolle Bilder vom Navi und den Audiofunktionen.
    ...aber, bitte halte Dich doch an unsere Forumsregeln und lade nur Bilder bis max 800x600 hoch.

    Hier mal der entspechende Punkt:
    27.) Werden Bilder in den Beitrag eingefügt, so müssen diese auf eine maximale Größe von 640x480 Bildpunkte verkleinert werden. Nur in Einzelfällen werden Bilder bis max. 800x600 Bildpunkte toleriert.
    Größere Bilder, die nicht verkleinert werden sollen oder können, müssen als URL-Link eingefügt werden!

    Leider hat nicht jeder DSL oder einen 16:10 Monitor (bei so einem müsste ich warscheinlich nicht von links nach rechts scrollen).


    Grüße
    Steffen

    P.S.: Hat das Navi eigentlich eine 3D Ansicht?





    Sorry Habe die Bilder auf 640x480 geändert.

    Nein eine 3D Ansicht hat das Navi leider nicht.

  • also ich find das mit der Titelnaziege ja genial, endlich hats Mazda mal geschafft, wenn jetzt noch jemand das ganze mit dem Ipod Adapter probieren könnte, ob auch da die Titel angezeigt werden, wäre das ein Wahnsinn.

    mfg

  • Hallo Limpseidl

    habe den neuen 6er seit Dienstag.
    War gerade in der Garage und habe meinen iPod Touch mal angeschlossen.
    (Mittels 3.5 mm Stereoklinkenstecker)
    Muss dich aber enttäuschen. (Bin auch enttäuscht!)
    Wird nichts außer das Symbol für Aux1 auf dem Display angezeigt.
    (Das selbe Symbol wie auf dem Auswahlbildschirm (2 Stecker)
    In der Infoleiste oben steht auch nur Aux1.
    Am Lenkrad ist auch keine Bedienung möglich.
    Das heisst du mußt also den iPod direkt bedienen.
    Nicht so gut während der Fahrt.
    Wollte auch Bilder machen aber gerade jetzt Accu leer:-(
    Kann aber Bilder nachreichen wenn gewünscht.

    Übrigens... Aux2 Anschluß hat meiner nicht.

    Gruß...Andy

  • ^^ja wie willst du denn auch den IPod steuern geschweigedem Titel anzeigen, wenn das ganze nur über Klinkenstecker angeschlossen wird. Das kann ja nix werden. Schade eigentlich. Aber es ist schon ein grosser Schritt nach vorne, dass Mazda überhaupt an sowas gedacht hat diesmal.

  • aber es gibt ja wieder die möglichkeit den Ipod mittels Adapter anzuschliessen, wie schon beom Vorgänger, da würds mich interessieren, ob das dann funktioniert. das mitt Klinke nicht geht war mir klar :)

  • Hallo zusammen,

    also der Adapter kann ja nur mit bestimmten Modellen umgehen.
    (Für meinen Ipod Touch nicht)
    Desweiteren nicht mit dem 6 Fach CD Wechsler. (den ich drin habe)
    Und für den Preis kann ich mir sehr viele MP3 CD´s brennen!
    Dann für den Notfall eben Klinkenanschluß.

    Gruß...Andy

  • Hallo Thomas 1973!


    Könntest Du mir vielleicht verraten,welche Software auf dem Navi ist, da mir meine CD abhanden gekommen ist.
    Oder weißt Du vielleicht ,wo ich die bekommen kann?

    MfG Schitti6

  • Also das mit dem AUX2 Anschluss würde mich mal interessieren. Laut meinem Handbuch hat der 6er keinen Standard AUX2 Anschluss. Mein Gedanke: Das muss ja nicht heißen, das damit nichts gemacht werden kann. Denn laut HB ist es dort sogar möglich, Videogeräte anzuschließen (Wenn ich es nicht falsch verstanden hab).

  • Hallo!
    läßt sich eigentlich die Geschwindigkeit im original Navi anzeigen?????

  • Man sagte mir,dass sich der aux 2 an der rückseite des radios befindet.hatte mich gefreut und bin direkt zum hifi Spezi gefahren....der hatte mich aber schnell vertröstet und sagte da kann man nichts mit machen....
    Das möchte ich aber nicht glauben,es wird doch wohl etwas machbar sein???

  • Hallo Mazda Freuende,



    Leider konnte ich keine informationen finden, deswegen versuch ich es mal hier.



    gibt es neuegkeiten zum thema aux 2 ?


    Hat das Navi hinten noch freie Anschlüsse (falls ja welche)?



    Ach ja, es handelt sich um Mazda 6 Gh Prefacelift Große Werks Navi mit Bose.


    Danke für Eure hilfe.



    Gruß Malisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!