Mp3 Player nicht für Bose Sound System !!!!!

  • war gestern bei meinem händler und er hat mir gesagt das es bald den mp3 player für den m6 gibt !! ( ca 450 € )
    der einzige nachteil an der sache ist das der player derzeit nur für den normalen m6 ohne bose anlage gibt/geben wird !

    schade eigentlich

  • es liegt anscheinend am cd wechsler modul !
    und um diesen preis kauf ich mir was besseres !

  • Es ist ja kein Problem an sich mit Bose sondern der Besitzer einer Bose Anlage hat auch gleich das CDC Modul und muß sich daher entscheiden
    CDC Modul oder MP3 Modul !
    Das kann man auch ausnutzen und dem Händler das CDC Modul gleich zurückverkaufen und somit ist das MP3 Modul 250€ billiger!

  • wenn mein händler da mitspielen würde dan wäre ich bereit für den tausch !!
    200 - 260 € kann ich gut verkraften

  • Quote:
    Cyrax77 schrieb am 07.06.2003 19:14

    Es ist ja kein Problem an sich mit Bose sondern der Besitzer einer Bose Anlage hat auch gleich das CDC Modul und muß sich daher entscheiden
    CDC Modul oder MP3 Modul !
    Das kann man auch ausnutzen und dem Händler das CDC Modul gleich zurückverkaufen und somit ist das MP3 Modul 250€ billiger!




    Kann es sein, dass sich die Aussage auf die bestellung "ab Werk" bezieht? Ich denke genau wie Cyrax77, dass einem Austausch nix im Wege stehen dürfte. Ich würde derzeit auch das MP3 Modul dem 6fach Wechsler vorziehen. Chic wäre natürlich ein MP3-fähiger 6fach wechsler. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif]

  • Hi,

    also ich habe ganz andere Erfahrungen in Sachen mp3 gemacht.

    Ich habe kein Bose-System, nur das Standard-CD-Modul. Mein Mazda-Händler sagte mir, dass das mp3-fähige CD-Modul des Mazda2 passen würde, er würde mir das Modul für 100 Euro austauschen.

    Da gerade die Standheizungsaufrüstung montiert wurde, ging ich auf das Angebot ein.

    Tags darauf war die Werkstatt gefrustet:
    Das mp3-fähige CD-Modul des Mazda2 passt in einen Mazda6 mit Bose-System, in einem Mazda6 mit Standard-Audioanlage läuft das Modul aber nicht.

    Fazit:
    1. Besitzer eines Mazda6 mit Bose-System können den mp3-Player des Mazda2 verwenden - allerdings wird das kaum jemand brauchen, da der 6-fach-Wechsler ausreichen sollte.
    2. Besitzer eines Mazda6 mit Standard-System haben zur Zeit keine Möglichkeiten, mit Mazda-Zubehör mp3 im Auto zu hören.

    Dass es in Zukunft einen mp3-Player für Standard-Anlagen des Mazda6 geben soll, davon weiss mein Händler nichts.

    Viele Grüße
    Holger

  • Hallo,

    richtig - es gibt wohl schon einige Zeit einen Single-CD-Player mit MP3.
    So schreibt KDB schon am 09.04.2003 09:23 :

    Quote:
    Hallo Leute, ich habe seit einer Woche meinen M6 mit einfach CD-Player. Dieser kann MP3 (MP3 Zeichen steht sogar links auf der Blende). Mein Händler war davon auch überracht.


    Und die hier schon mehrfach genannte bmf-gmbh bietet diesen Player offenbar als Original-Zubehör auch an :
    Produkt: CD-Single Modul MP-3 Preis: 336.00 Ersatzteil: GJ6B 79 AGXB

    Ich werde diese oder nächste Woche auch mal den ortsansässigen Mazda-Händler fragen, was das bei ihm mit Einbau kostet ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!