VDO Daytona Einbau

  • Hat schon jemand ein VDO Daytona Navi im 6er eingebaut/einbauen lassen? Wo sitzt der Rechner, Monitor ect.? Für Bilder/Hinweise wäre ich dankbar.

  • Hi. Die Bilder sind gerade raus.

    cya
    --------------------------------------------------------------------------

    Hallo Cyrax77.
    Meinst Du nicht auch, daß an dieser eine PN auch gereicht hätte ?
    (Mazda6)

  • Quote:
    Cyrax77 schrieb am 19.06.2003 11:52

    Mazda6

    Da ich keine möglichkeit habe dieses thema zu schließen wollte ich damit verhintern das noch 30 beiträge dazukommen, obwohl noby die Bilder per email bekommen hat. Sorry für den streß!



    @ Cyrax77

    Danke für Deine Weitsicht im Sinne der Forum-Hit's.

    Wenn Du möchtest, kann ich diesen Thread schliessen, mit dem Hinweis, daß alle weiteren Anfragen bezüglich dieses Thema's an Dich direkt gestellt werden können ?

  • ich habe zwar die Bilder von Cyrax bekommen von dem Orig. Einbau (Panasonic Navi), dieses Thema bezieht sich aber auf einen nachträglichen Einbau eines VDO Daytona. Dieses Thema sollte nicht geschlossen werden

  • Mazda6

    Wenn du denkst das es noch mehr Interessenten, bezüglich des Einbauortes oder ähnliches gibt, sollten wir den Thread offen lassen. Noby hatte mich per email um solche Bilder gebeten deswegen dachte ich nicht das das Thema hier groß was wird!
    Wenn es Fragen zum Navi gibt, stehen glaube ich alle zur Verfügung die eins haben, ich inklusive.

    gruß cyrax

    --------------------------------------------------------------------------

    @ Cyrax77 & @ noby
    Dann lassen wir das hier so, wie es ist: offen. Manche Themen brauchen halt ein wenig Zeit, um sich zu entwickeln. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/cool.gif] .
    (Mazda6).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!