Einbau Navi VDO MS 5000 Compakt/MS 4900

  • Thorsten schrieb am 06.07.2003 12:20

    du musst es dann noch etwa 3 cm auf der unteren Schiene heraus ziehen und es einrasten lassen,
    Bei Schließen einfach Display an der unteren Seite etwas nach zurück drücken und Klappe schließen.

    Meiner Meinung nach zu fummelig. Bin froh meinen Monitor festeingebaut zu haben.


  • Quote:
    Micha schrieb am 06.07.2003 13:55

    Ich denke bei abgezogener FB sieht man keinen grossen Unterschied zu einer Handy-FSE bzw. deren Handy-Halter...





    die wo Navis klauen wollen, sehen das schon, denen machste so schnell nix vor. Meist ist ja auch noch eine FSE zusätzlich montiert.

  • Quote:
    noby schrieb am 06.07.2003 14:02

    die wo Navis klauen wollen, sehen das schon, denen machste so schnell nix vor. Meist ist ja auch noch eine FSE zusätzlich montiert.



    Mag sein, aber der aufgklappte Deckel stellt das Navi zur Schau wie auf einem Präsentierteller und auf dem Weg zur Firma brauche ich kein Navi, da möchte ich die Klappe schliessen.

    Gruß, opodeldock [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif



  • Naja... 100% Sicherheit wirste nie haben. Ich dneke aber die Mehrzahl werden sich da eher um die besser sichtbaren und leichter absetzbaren VW/Audi/Mercedes und co. Navis kümmern.
    Auch das Werks-Navi ist an der FB bzw. deren Aussparung erkennbar.
    Meine FSE würde ich sowieso unsichtbar in der Mittelkonsole einbauen. Dank Sprachsteuerung kein Thema [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif]






  • Ich hab keine Ahnung wie das beim "alten" Softwarestand ist mit dem Standby - Modus, hab
    meinen 6er am 4.7. bekommen und da ist die neue SW und die neue Navtech DVD drin.
    -> Im SB - Modus wird die Karte mit dem aktuellen Standort angezeigt!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!