Waeco Produkte

  • In meinem M6 wurden einige Produkte der Firma Waeco eingebaut und ich möchte hier den Mazda-Janer der Welt kurz darauf hinweisen, dass man nur mit der Anleitung von Waeco nicht zum Ziel kommt!

    Der benötigter Schaltplan für den Einbau der Alarmanlage, konkreter: für den Anschluss der Alarmanlage an die Funkfernbedienung, ist in der Anleitung nicht zu finden! Sie muss bei Waeco extra angefordert werden - ich werde sie hier aber in einigen Tagen "posten"

    Der Einbau von Magic Light ist ganz mislungen - Leider lag beim Mazda-Händler kein Schaltplan für das Standlicht vor (ist irgendwie auf den Plänen vergessen worden). Der Händler wird diese nun Anfordern und ich irgendwann werden wir einen 2. Versuch starten (Bericht folgt dann hier)

    Der Einbau vom Magic Clear (Schweibenwischsteuerung) war auch nicht gerade leicht: die Kabelfarben in der Waeco Anleitung sind falsch! Jetzt läuft das Teil aber muss mit einem separatem Schalter ausgeschaltet werden :(
    Auch hier werde ich den Schaltplan mit den richtigen Farben zur Verfügung stellen.

    Gruß
    DefCon6

  • Das ist normal. Habe mir die Alarmanlage von CarGuard gekauft und eingebaut und die hatten auch keine Schaltpläne ( da M6 zu neu) ! Müß aber sagen das die Leute von CG sehr hilfbereit waren und mir sehr schnell sämtliche Schaltpläne vom 626 geschickt haben, was aber nichts genutzt hat. Es gibt eben auch nachteile wenn man ein so neues Auto fährt.

  • @defcon6

    Handelt es sich hierbei um spezielle Produkte "nur" für den M6 ?
    Oder sind es universalle Geräte ?
    Weil wenn es universalle sind, ist das völlig normal & bei allen Herstellern der Fall.

  • Es handelt sich dabei nicht um ein Produkt extra für den Mazda 6 - es ist eine sogenannte Universal Alarmanlage.

    Und das man den Schaltplann beantragen muss... naja o.k. kann ich akzeptieren... ist zwar ärgerlich, besonders weil die Anleitung voll ist mit alle mögliche Schaltpläne die alle Mögliche kombination des ZV zeigt. Aber die ZV vom Mazda 6 passte auf keine der Schalpläne.

    Was wir dann von Waeco bekommen hatten. war nicht lesbar (sehr kleine Schrift, per Fax) und zeigte nicht die Alarmanlage von Waeco, sondern die Funksteuerung (separates Produkt). Nach langem rätseln habe ich das aber alles entschlüsseln können, auch das 1 Ohm Teil was noch dazwischen geschaltet werden muss...

    Schönes ZOOMen
    DefCon6

  • Die Anleitung (naja, sagen wir mal die Zusatzinformation) für das Magic Clear (Scheibenwischsteuerung) habe ich fertig.

    Wo kann ich das Word-Dokument ablegen, damit man vom Forum aus darauf zugreifen kann?


    ZOOM mir etwas
    DefCom6

  • Hi Defcon6


    Probier's mal hier



    Du musst auf jeden Fall nach dem Upload, die angezeigte URL-Adresse notieren, sonst findest Du das Ding nimmermehr!! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif


    Gruss aus der Schweiz


    Ups, ich seh gerade das nur Formate wie bmp, gif, oder jpg akzeptiert werden! Sorry [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/rolleyes.gif]

  • Ich werde die Anleitung im Bereich Zubehör posten... mache Daraus einen Text und ein IMG, dann kann ich es hier im Forum schön posten :)

    ZOOMige Grüße
    DefCon6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!