Strom Navi/Mittelkonsole

  • Hallo,
    habe ein (ich denke mal) kleines Problemchen, denn bei mir funktioniert zur Zeit weder das Navi, noch das Radio. Von der Mittelkonsole funktioniert eigentlich nur die Klimaanlage (bei den Belüftungsschaltern darüber geht allerdings auch schon nix mehr).

    Die leicht erreichbaren Sicherungen im Motorraum etc. sind OK. Meine Vermutung ist, dass irgendeine Sicherung beim Zündplus hops gegangen ist (und wie ich mein Glück kenne, die, die ich direkt am Radio, und somit hinter der Mittelkonsole dazwischengeschaltet habe). Nun zu meiner Frage (die ich eigentlich nur stelle, um sicher zu gehen): Weiß jemand, ob Navi und Radio am selben Zündplus hängen, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass meine oben genannte Vermutung richtig ist bei zumindest 95% liegt?
    Könnte es noch andere Ursachen habe, an die ich jetzt nicht denke?

    Vielen Dank für Eure Meinungen und Ansichten etc. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif

    Gruß,

    Arnd

  • @ Commando_THG

    Hallo

    War bei mir das selbe, ein Proplem das mazda

    anscheinend bekannt ist. Bei meiner Werkstätte genügte ein Blick des Kundenberaters und er sagte: "Das ist das Mittelpanel, das muß getauscht werden,das hatten wir schon öfters!" Er sagte auch noch das es vielleicht am nächsten Tag wieder funktioniert,aber dennoch getauscht werden muß.
    Genau so war es, am nächsten Tag war wieder alles in Ordnung und es hatte keine Störungen bis zur Reparatur die ca. 14 Tage später war. (Lieferzeit des Ersatzteil)

    Grüße aus Oberösterreich

    Steindesign

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!