Anschlussbelegung Bose mit 6fach CD

  • Hallo,

    bin Neu hier und habe mit der Suchen funktion nichts gefunden was meine Frage beantworten würde.

    Meine Frage ist ob jemand ein Plan von der Anschlussbelegung der Bose anlage hat?
    Ich möchte meine orig. Nokia Freisprechanlage einbauen und benötige dazu Dauerplus, Schaltplus und Telefonmute. Masse werde ich schon irgendwo finden. Ich möchte nicht die ganze Konsole ausbauen ohne vorher zu wissen wo ich die Anschlüsse finde.

    Danke und mfg
    hene42

  • Hallo,
    versuchs mal mit dem Original-Adapter v. mazda

    für die Original-FSE, hat vorne und Hinten die passenden Stecker, dazwischen ca 20cm beschriftete Kabel und eine Abgang für die Original-FSE.
    Der Adapter wird einfach am Radio angesteckt und mit dem Originalstecker verbunden, der Abgang wird nicht benötigt,
    aber sonst kannst Du am Adapter die Kabel für die Lautsprecher auftrennen, damit das Telefonat über den rechten Front-LS kommt, ebenso direkt den Telefon-Mute anschließen, usw, ging bei mir mit ner FSE v. Funkwerk Dabendorf 1a.
    Kostet zwar ca 20?, das gespräch ist aber gut verstädlich und bei einem evtl. Ausbau der FSE ist am Auto alles wie Original

    Gruß Torsten

  • Zitat:
    hene42 schrieb am 26.12.2003 13:13

    Hallo,

    bin Neu hier und habe mit der Suchen funktion nichts gefunden was meine Frage beantworten würde.

    Meine Frage ist ob jemand ein Plan von der Anschlussbelegung der Bose anlage hat?
    Ich möchte meine orig. Nokia Freisprechanlage einbauen und benötige dazu Dauerplus, Schaltplus und Telefonmute. Masse werde ich schon irgendwo finden. Ich möchte nicht die ganze Konsole ausbauen ohne vorher zu wissen wo ich die Anschlüsse finde.

    Danke und mfg
    hene42



    Hallo,

    hier mal einen meiner Beiträge zoom Thema "Freisprecheinrichtung" ( habe in der Suchfunktion einfach nur FSE eingeben :(

    ******************************************

    Hier mal die Bestell-Nummern für die jeweiligen Umschaltboxen zur Ermöglichung der Sprachausgabe der FSE an den vorderen Anlagen-Lautsprecher:


    • 4100-78-348 Umschaltbox auf vordere Lautsprecher ohne Bose ( ca. 86 € )

    • 4100-78-353 Umschaltbox auf vordere Lautsprecher mit Bose ( ca. 93 € )


    [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/icons/ausrufezeichen.gif] Beide Umschaltboxen sind nur mit der original-Mazda-FSE kompatibel !!!!


    ******************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!