MP3 Player Preis und Bezugsquelle ?

  • Hi Such eine Adresse über die ich einen MP3 Player beziehen kann.
    Außerdem bräuchte ich noch den aktuellen Preis des Players .

    Gruß

    g.l.baer

  • Hallo,

    meinst Du jetzt den speziellen MP3-Player für das Mazda-Audio-System oder einen x-beliebigen Standalone Flash-RAM oder DC-MP3-Player?

    ersteren gibt's im prinzip beim Mazda-Händler Deines Vertrauens, letztere am einfachsten zoom Beispiel über www.guenstiger.de

    Aber Achtung: Mein Mazda-Händler hat mir am Freitag gesagt, daß das mit dem MP3-CD-Modul für's Audiosystem im Moment nicht geht, weil mazda

    offenbar irgendwas am Bussystem geändert hat.
    Somit bleibt wiedermal die Aussage von der IAA, wo man MP3-Interessierte auf Anfang 2004 vertröstet hat.

    Grüße,
    Marko

  • Hi,
    ich suche "speziell den MP3-Player für das Mazda-Audio-System .

    Wo kann ich es beziehen?
    Was kostet es??

    Bitte um Hilfe

    Gruß

    g.l.baer

  • Hallo,

    hier ein Mail von mazda

    bzgl. MP3-Player!

    Gruß
    Webster



    "Ihre Zeichen, Ihre Nachricht vom Unsere Zeichen, unsere Nachricht vom
    51371 Leverkusen,
    27.10.03 KIZ/wl-64569 27. Oktober 2003

    Betreff eingeben
    MAZDA-KUNDENINFORMATIONSZENTRUM


    Sehr geehrter Herr Weber,

    vielen Dank für Ihr E-Mail vom 27. Oktober diesen Jahres.

    Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir die Aussage Ihres mazda

    Händlers
    bestätigen, dass für den Mazda6 kein MP3-Player angeboten wird.

    Für weitere Fragen oder Anregungen haben Sie auch die Möglichkeit, uns
    telefonisch zu erreichen. Unter der Rufnummer 02173 - 943121 steht Ihnen das
    Mazda-Kundeninformationszentrum werktags von 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung.


    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an mazda

    Motors Deutschland.

    Mit freundlichen Grüßen

    mazda

    Motors (Deutschland) GmbH
    Kundeninformationszentrum


    Marion Wenzlaff
    "

  • nach wie vor eine sehr verworrene Informationslage um das Ding. Tatsachen sind aber wohl:

    - Am Anfang gab es kein MP3/CD-Modul
    - Im Fahrzeugen aus dem Sommer 2003 funktionierte ein (woher auch immer stammendes, wohl Mazda2) MP3/CD-Modul einwandfrei
    - Momentan gibt es anscheinend keine funktionierende Lösung
    - laut mazda

    von der IAA soll im Frühjahr 2004 "was kommen"...

    Ich kapier es auch ned, wieso, aber ich bin saufroh, einen zu haben, der läuft. (ätsch? nein, so gemein will ich ned sein... [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/wink.gif] )

    Grüße,
    Marko

  • Hallo ich habe heute das MP3 Modul in meinen mazda

    6 Kombi Diesel 89KW erfolgreich eingebau. Dder Wagen wurde aus NL importiert und wurde ende September zugelassen.

    Ich hab bei einem deutschen Händler ein MP3 Modul gekauft für 280 Euro.
    Das Gerät hat einen kleinen Dipschalter auf der Unterseite mit den Positionen "1" und "2".
    Ich habe zuerst das Gerät in der Position "2" ausprobiert mit dem Ergebnis MP3 läuft aber keine Titelanzeige (Text) und kein verzweigen in Unterordner möglich.
    Da ich das Gerät noch nicht fest verbaut hatte habe ich es nochmal zerlegt un den Dipschalter auf "1" gestellt mit dem Ergebnis das jetzt alles wunderbar funktioniert das heisst, Titelanzeige mit vollständigem ID3 Tag (Ordnername,Interpret,Album,Titelname) längerer Text kann mit dem rechten Drehknopf gescrollt werden.
    Unterverzeichnisse können mit dem "Disc Up und Down Button" gewechselt werden.
    Die Titelskipzeit (Bei vielen MP3 Autoradios ein Problem) erfreulich kurz.




  • könntest d evtl. die händleradresse veröffentlichen?
    nach rückfrage bei händlern in meiner umgebung war
    von einem mp3-modul nichts bekannt!

  • Hallo,
    Händler war
    Autohaus A.Gruber
    Anton Wagner Str. 9
    83512 Wasserburg
    http://www.agm.de/

    Hab heute noch ein wenig getestet, der Player spielt auch problemlos CD-RW ab ebenso machen VBR (Variable Bitrate = besserer Klang) MP3 Dateien keine Probleme.

  • Hey Brenner, da haben wir unser AUto (oder nur den MP3-Player?) ja vom gleichen Händler...

    Kommst Du auch hier aus dem Eck?

    Zusatzinfo für alle anderen: Grubers haben auch in Traunstein und Waldkraiburg (und in einem kleinen Kaff namens Mittergars) noch Mazda-Häuser

    Viele Grüße,
    Marko

  • kurze frage noch:
    hat das modul irgendwelche auswirkungen auf den 6-fach wechsler? damit meine ich, kann der weiterbetrieben werden?

  • Hallo charlie14,

    wenn du den MP3-Player einsetzt, hast du keinen 6-fach-Wechsler mehr!!!! Der MP3-Player ist ein Einzelplayer und nicht mit dem Wechsler kompartibel.

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Hallo Hermi,

    klar wird der MP3-Player mit dem Bose funktionieren, dann muss aber der Wechsler raus! (Es sei denn es gibt bei einem Import aus NL oder DK das Bose-System ohne Wechsler, dies weiss ich nämlich nicht!)

    Aber bei dir am Wagen wird dann wohl der 6fach-Wechsler entfallen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/frown.gif]

    auf bald
    Madmax [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif]

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Madmax ()

  • Hallo zusammen!
    Ich bin Mitte Mai im www auf der us-amerikanischen Mazda-Website über ein Zubehörprospekt für den M6 gestolpert. Darauf stand, siehe da, die Teilenummer des MP3-Moduls.
    Also schnell zoom Händler und nochmal siehe da, das Ding gab es wirklich. Bestellt, eine Woche später abgeholt, über 300 EUR bezahlt, eingebaut, geht nicht. Super!
    Dank dieses und anderer Foren bin ich jetzt schlauer. Es liegt nicht an der "US-Version" des Moduls, sondern an meinem mazda

    6 (Import aus Belgien Anfang April, gebaut wohl Anfang des Jahres).
    Falls also jemand ein Original mazda

    MP3 Modul, Hersteller Pioneer, braucht, das erst einmal eingebaut war, bitte melden. Rechnung und Einbauanleitung vorhanden.
    Falls jemand mit Sicherheit sagen kann, ab wann (Fahrgestell-Nummer?) das Modul funktioniert, bitte melden. Oder gibt es eine Möglichkeit, ausser das Basismodul (Preis?) zu tauschen, um das MP3 Modul zoom Rennen zu bekommen.

  • Hallo zusammen,

    kennt eigentlich jemand von Euch einen Händler in Hamburg oder Umgebung, der schon mal ein MP3-Modul in einen M6 eingebaut hat ?

    Mein örtlicher Händler hat damit keine Erfahrung. Das MP3-Modul des M2 würde er mir nur auf mein eigenes Risiko hin einbauen. Wenn ich eins einbauen lasse, möchte ich mir natürlich sicher sein, daß es funktioniert und auch gewisse Features erfüllt, z.B. daß die Titel im Bordcomputer angezeigt werden.

    Er sagte übrigens weiterhin, das Anfang 2005 ein Facelift für den M6 durchgeführt wird. Dafür soll dann auch ein offiziell ein MP3-Modul erhältlich sein. Dieses wird dann aber wahrscheinlich nicht zur Audio-Anlage des jetzigen M6 passen.

    Gruß, Frank

  • Zitat:
    qwert schrieb am 13.02.2004 18:09
    Er sagte übrigens weiterhin, das Anfang 2005 ein Facelift für den M6 durchgeführt wird. Dafür soll dann auch ein offiziell ein MP3-Modul erhältlich sein. Dieses wird dann aber wahrscheinlich nicht zur Audio-Anlage des jetzigen M6 passen.



    Na super!

    Dann wahrscheinlich auch mit Digital-Radio oder zumindest einem mit einem etwas besseren Empfang.

    XS Ebbe

  • @cyphorius

    Hallo.
    Kannst du mal schreiben welche Daten dein CD/MP3 Player hat. Hersteller/ usw. ??? [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/confused.gif
    Möchte nämlich auch das es bei mir funktioniert und meinem Händler ein bischen bei der Suche helfen. [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/pleased.gif
    An alle bei denen es funktioniert, bitte schreibt eure Daten.
    Danke im vorraus.
    MfG PJ

  • Hallo PJ, ich hab das sowieso noch vor in dem anderen Thread zoom Thema MP3. Muß aber die Daten heute abend erst rausfinden. Ich steck im Moment noch im Büro fest... (fein, wenn man in Meetings die möglichkeit hat, mal eben die Langeweile zu vertreiben und ins Internet zu gehen....)

    Gruß,
    Marko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!