CD-Wechsler / MP3-Radio aus dem Zubehör?

  • Hi,

    hab gestern meinen 6er Kombi mit Ausstattung Executive bzw. Top bestellt. Ist alles drin auch Leder :) nur leider weder das Bose-System, noch ein CD-Player, Wechlser oder MP3-Modul, sondern nur das Originalradio. Bin auf Euer Forum gestoßen und hab den Tread Audio usw. gelesen, nur leider keine Info erhalten, ob und welche Zubehörgeräte verbaut werden können. Original-Mazda-Teile möchte ich aus Preisgründen nicht verwenden. Ein Mazda-Händler sagte mir, daß es möglich sein Blaupunkt-Wechsler mit einen speziellen Zubehörkabel nachzurüsten (leider kann ich da nicht mehr Fragen, denn ich hab den Wagen anderweitig bestellt, da meine Wunschfarbe nicht lieferbar war).

    Wer von Euch hat einen CD-, MP3- oder Wechsler aus dem Zubehör ohne großen Aufwand an des Originalsystem angeschlossen (ich weiß MP3 und Wechsler gehen nicht)?

    Vielen Dank für die Infos, am Besten mit gebauer Bezeichnung der Teile und Preisangaben.

    Ciao recycler

  • ... fahrt Ihr wirklich alle mit den original Mazda-Komponenten rum, oder habt Ihr Geld zuviel (ja den Tread mit dem Einbau eines DIN-Radios kenne ich schon, suche abner nur die Möglichkeit einen Wechsler oder MP3-Player ans Originalradio anzuschließen).

    Danke

    recycler

  • Hi sim,

    danke für den Link.

    Hatte schon mal was bei Ebay-Amiland bestelllt und eigentlich genug Streß mit Zoll, Lieferzeiten und vorallem Porto. Wenns das Teil bei uns gibt, teste ich es bestimmt, sofern ich nicht vorher aus Verzweifelung den Originalschrott gekauft habe...

    recycler

  • moin,

    was man nicht leicht ausbauen kann, wie z. B. ein Standard-DIN-Radio mit entsprechender Technik (CD/MP3/NAVI/VIDEO), kann man auch nicht klauen. :)

    Alles hat immer 2 Seiten. Aus optischen Gründen wünsche ich mir keinen DIN-Schacht, aus technischen vielleicht doch ein bischen. ;)

    auf bald
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!