Adapterkabel für Freisprecheinrichtung

  • Hallo,

    folgendes "Problem"; wer kann mir evtl dabei helfen oder einen Tipp geben?

    Ich habe eine einfache Freisprechanlage eingebaut, ähnlich der "liberty" von hama. Meine heisst anders (ich habe sie vor einiger Zeit günstig bei ATU gekauft wegen dem Preis-Leistungsverhältnis) und ist auch nicht von hama.
    Die Verbindung zwischen der FSE und dem handy geht problemlos mit den Adapterkabeln (hama) für diverse NOKIA-handies. Seit einiger Zeit besitze ich aber ein SAMSUNG-hnady (SGH D410), für das es ein solches Adapterkabel nicht gibt. Lt Aussage v hama und auch v SAMSUNG ist auch nicht geplant so etwas in naher Zukunft herzustellen.
    Hat jemand von Euch vielleicht schon mal ein solches oder ähnliches Kabel selbst gebastelt? Geht das überhaupt?
    Falls das garnicht geht, mus ich halt auf ein anderes (2'tes) handy ausweichen; ist aber umständlich.

    Danke und Gruss
    Der Knuddlbaer [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/smile.gif

  • Hi Knuddlbaer2510

    ich habe zwar nicht das gleiche Problem aber ich verkaufe die liberty fast täglich, mit dem D410 geht auch das von Hama verfügbare Kabel für das E700/E710, wir haben das mehrfach damit verkauft und kein einziges zurückbekommen, was heißt das die Kunden zufrieden sind.

    Zur Sicherheit solltest du es in einem Saturn oder MediaMarkt kaufen, da ist, falls wieder erwarten, was nicht passen sollte der Umtausch innerhalb von 14 Tagen kein Problem

    Gruß Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!