Hi/Low Level Converter

  • Hallo!!

    Wollte mal fragen ob man den converter an die hinteren Lautsprecheranschlüsse DAZUHÄNGEN kann und trotzdem die lautsprecher aktiv lassen kann ??


    MfG freddy

  • Hallo !!

    Damit es verständlicher ist ich meine natürlich einen
    Pegeladapter :)

    dazu gleich noch eine Frage:
    Gibt es im kofferaumbereich noch Boxenanschlüsse beim M6 so wie in den Spiegeldreiecken an den fronttüren die nicht angeschlossen sind aber vorgerichtet sind. Hoffe kann hier noch einiges erfahren da ich am wochenende meine Kabel verlegen werde.(kiste und Verstärker schon alles schönstens verstaut :)

    MfG freddy

    Ps: super forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Mazy,
    ich glaube nicht, dass das so machbar ist wie du dir das vorstellst.

    Aber warte mal ab, ob sich noch jemand meldet, der mit Adapter bereits Erfahrungen hat.

    Wegen dem Einbau und der Kabelverlegung kannst auch auf meiner HP nachsehen.
    Da sind auch noch einige Links zusätzlich angegeben.

    Alf

  • Also so habe ich es gemacht:

    pegeladapter an die hinteren ls geklemmt. vierkanal-amp frontsystem und sub betreibt. die hinteren ls habe ich dann an die vorderen ls-eingänge des radio geklemmt.

    mfg Alex

  • Wo genau habt ihr den Pegeladapter angeschlossen?
    Das der vorn oder hinten an die Lautsprecher ran muss ist klar, aber der Einbauort würde mich interessieren. Unterm Beifahrersitz, dort wo der Equalizer sitzt, in der Mittelkonsole oder hinterm Handschuhfach? Ich frage deshalb, weil ich noch nicht so genau weiß, wo tatsächlich der letzte Verstärker für die Lautsprecher sitzt. Weil da muss ja dann der Pegeladapter ran. Is das im Radio oder schon hinterm Equalizer?

    Grüße, Der Zoomer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!