CD klemmt im Wechsler!??

  • Hallo zusammen...

    erstmal gutes neues euch allen!
    Nun zu meinem Problem: Gestern wollte ich eine CD aus meinem Wechsler auswerfen lassen...daraufhin hat die nummer der cd nicht mehr aufgehört zu blinken und die cd kam nich raus. Jetzt kommt die cd net raus ich kann nicht auf eine andere cd wechseln und abgespielt wird sie auch nicht...es geht schlicht und ergreifend gar nix mehr...

    Weis da jemand Rat? Büddeeee... :( Ist doch so öde ohne musik irgendwie...

    Gruß
    Sam

  • Sperli hatte genau das gleiche Problem, soweit ich mich erinnere. Gab auch einen Thread dazu hier im Forum, wenn ich ihn gleich finde, poste ich Dir noch den Link...

    Gruß,
    Marko

    EDIT: Die Suche nach "CD-Wechsler" und "klemmt" fördert folgendes zu Tage:

    http://37747.rapidforum.com/topic=100882549064

  • Danke dir! Zwischenzeitlich konnte ich durch wildes unkontrolliertes Drücken irgendwelcher Bedienknöpfe erreichen, daß die CD's ausgeworfen wurden. Jedoch liest er jetzt keine CD mehr...den Geräuschen nach zu urteilen ist wohl der Lesekopf im Allerwertesten! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/frown.gif] *heul*
    Also ab zur Werkstatt...Gott sei dank hab ich noch Garantie...

    Gruß
    Sam

  • Zitat:
    Sam schrieb am 05.01.2005 08:41
    Danke dir! Zwischenzeitlich konnte ich durch wildes unkontrolliertes Drücken irgendwelcher Bedienknöpfe erreichen, daß die CD's ausgeworfen wurden. Jedoch liest er jetzt keine CD mehr...den Geräuschen nach zu urteilen ist wohl der Lesekopf im Allerwertesten! [Blockierte Grafik: http://images.rapidforum.com/designs/vfb/images/smilies/frown.gif] *heul*
    Also ab zur Werkstatt...Gott sei dank hab ich noch Garantie...

    Gruß
    Sam



    Hattest Du irgendwelche Label-Aufkleber auf der/den CDs?

    Sollte man nicht machen...

  • Hallo zusammen

    Jetzt hat's auch meinen Wechsler zerlegt (nach 9 Monaten).

    Wollte gestern von der 4. auf die 5. CD (ohne Label) wechseln, dann tat sich
    nix mehr. Alles Tastendrücken hat nix geholfen. Es rührt sich
    überhaupt nichts mehr.

    Werde wohl in den nächsten Tagen in
    die Werkstatt fahren (müssen).

    Vielleicht kann ich im Austausch ja nen MP3-Player bekommen.
    Werd den Meister auf jeden Fall mal darauf ansprechen.

    Hauptsache ich bekommen nach der Reparatur meine CD's zurück.

  • selbes problem hat ich auch! zuerst klemmt cd. wechsler stromlos gemacht, wieder eingeschaltet, siehe da er zeigt an, daß ka einzige cd drin is (bei einem voller aufmagazinierung. ich zum händler, gerät ausgebaut, gerät störentriegelt (damit ich meine cd´s bekomm) und eingeschickt, nach 2 tagen repariertes gerät wieder eingebaut.
    btw wegen tausch auf mp3 hab ich auch gefragt, doch leider aufgrund des höheren preises und probs bei der garantieabwicklung leider nicht möglich.

  • Dass sich der CD-Wechsler mal aufhängt und dann nichts mehr geht kann vorkommen.
    Doch bevor man alle Knöpfe drückt und sich wundert, warum nichts mehr geht,
    sollte man einfach das Radio aus- und wieder einschalten.
    Das hat bisher immer Abhilfe gebracht.


    Gruß,

  • Wer kann helfen???
    2 CD im Wechsler, spielen nicht und kommen nicht mehr raus. verklemmt :cursing:
    schon probiert ein aus Batterie aus ein, leichter Schlag nichts geht mehr
    Wie kann ich die entfernen???

  • Eventuell das Radio mitsamt Wechsler ausbauen und schauen ob irgendwo eine Möglichkeit nur mechanischen "Auswurfhilfe" gibt.

    Meine Fahrzeuge:
    - Mazda 6 MPS, Bj. 2006 [seit 2011]
    - Mazda 6 GG 2,3i GT, Bj. 2002 [2007-2011]
    - Mazda Xedos 6 2,0i V6, Bj. 1998 [seit 2016]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Blau, Bj. 1998 [2014-2018]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 Grün, Bj. 2000 [seit 2019]
    - Mazda Xedos 9 2,5i V6 FL, Bj. 2002 [seit 2017]
    - Mazda 626 GE 4WD, Bj. 1994 [seit 2019]
    - Mazda 929 HC 3,0 V6, Bj. 1989 [seit 2021]
    - Mazda RX-7 SA, Bj. 1981 [seit 1981]
    - Lexus LS 430, Bj. 2005 [seit 2019]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!