Problem mit Lautsprecher auf Fahrerseite

  • Hi,

    habe seit geraumer Zeit das Problem das bei lauter Musik bei meiner Bose Anlage die komplette linke Seite ausfällt(inkl. Rückbank). Zwischenzeitlich rauscht es dann aus der Box wenn ich über eine Bodenerhöhung fahre aber trotzdem spielt dann nix. Erst wenn ich vom Radio auf CD bzw von CD auf Radio wechlse oder wenn ich die Anlage ab- und dann wieder aufdrehe funktioniert es wieder. Bei Mazda-Werkstatt wurde natürlich nichts gefunden. Nun habe ich aber mittlerweilen das Problem aber nicht nur bei lauter Musik sondern auch bei leiser Musik(egal ob Original-CD,gebrannte CD oder Radio). Hatte schon jemand dieses Problem(habe diesbezüglich leider auf die Schnelle keinen Beitrag dazu gefunden)?

    Thx,
    LG Andi

  • ... habe das selbe Problem. Bei Druck auf die Frontabdeckung ist der Ton wieder da. Vielleicht ein Kontaktproblem?

  • hab auch dieses problem beifahrerseitig
    bei mir fällt immer unregelmässig der ton aus wenn ich radio/cd in der lautstärke 1-8 höre
    dreht man am regler lauter als 8 und wieder zurück geht wieder alles was komisch ist
    wenn ich in der werkstatt bin geht immer alles was ja normal ist oder (vorführeffekt)

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!