lautsprecher kaputt????

  • hallo,
    seit gestern spinnt der lautsprecher auf der fahrerseite. Egal was ich höre,wenn ein bissi mehr bass dabei ist hört es sich so schlecht dan das ich mich ncht mal mehr traue laut musik zu hören,ist echt penilich. Erwähnt sei das dsa vorher nciht so war und ich hab den wagen erst seit 4 monaten. Also der bass ist nicht zu hoch eingestellt, hab ihn auf Bass+1.
    Hatte shcon mal wer dieses problem? Wird sowas überhaupt auf garantie umgetauscht?

    danke für die info

  • Hallo rencber,
    ich hatte bei meinem neuen Mazda 6 bereits nach 4 Wochen Probleme mit dem (schei...) Radio. Es fiel immer wieder ein kompletter Kanal aus. Das Radio wurde auf Garanrtie getauscht. Das hat allerdings nicht lange geholfen. Ca. 2 Monate. Danach ging das Ganze von vorne los. Ich denke, man muss hartnäckig bleiben und die Werkstatt so lange nerven (und eventuell mit Rückabwicklung des Kaufvertrages drohen), bis das Problem gelöst ist. Auf jeden Fall handelt es sich hier um einen Garantiefall.

  • Bei mmir Fallen alle boxen auf der beifahrerseite aus sobald ich mir irgendeine CD anhöre
    Im Radio modus ist dies nicht der fall.
    ich habe das auto mal in die werkstatt gebracht und die haben nix gefunden
    Ich habe das Bose Sysztem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!