Wer kann mir den Aux-In einbauen?

  • Hy
    Wer kann mir den Aux-In kostengünstig einbauen? Wohne in 93339 Riedenburg nähe Regensburg/Ingolstadt komme natürlich dann zu euch wäre echt super
    Danke

  • @ skorpion-23

    dazu ( wenn es Stonis Auxin ist ) benötist du keine Hilfe.

    Stoni hat eine so perfekte Montageanleitung beigelegt, sie ist einfach wie auch die Platine. genial.

    Selbst ich , der aus der Mathematik komme, hatte das in ca. 1 Std. bewerkstell

    Habe von dem Einbau eine Menge Pics gemachcht, wollte sie diese Woche noch ins Netz stellen.

    Wenn du Fragen hast, Stoni und ich sind immer für dich da ( Stoni, ich hoffe ich spreche auch in

    deinem Sinne ;) )

    Gruss Helmut

  • Hy
    Ich glaub schon das es vom Stoni war? Bin noch auf der Warte liste.
    Dann werde ich es mal ausprobieren. Werde eventuell auf dich zurück kommen by

  • moin,

    ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke, könnte dir aber auch unseren User "dietmar-huber" empfehlen. Er wohnt in Eching, wobei mein Routenplaner 3 x Eching kennt (evtl. ist es das Eching was auch bei Dir in der Nähe ist). Einfach mal per PN bei ihm melden. Er hat auch die AUX-IN von Stoni verbaut und ist dir mit Sicherheit dann auch behilflich.

    auf balf
    Madmax

    Meine aktuellen Fahrzeuge:

    Mazda3 BN (Facelift) 06/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Mitternachtsblau Metallic

    Mazda3 BN (Facelift) 04/2017, 2.0 Benziner 120 PS+ (D-Luft optimiert), Sportsline, Obsidiangrau Metallic

  • Zitat:


    Madmax schrieb am 30.08.2005 22:23
    moin,

    ich komme zwar aus einer ganz anderen Ecke, könnte dir aber auch unseren User "dietmar-huber" empfehlen. Er wohnt in Eching, wobei mein Routenplaner 3 x Eching kennt (evtl. ist es das Eching was auch bei Dir in der Nähe ist). Einfach mal per PN bei ihm melden. Er hat auch die AUX-IN von Stoni verbaut und ist dir mit Sicherheit dann auch behilflich.

    auf balf
    Madmax




    Es ist das Eching. Dürften von Riedenburg ca. 80 km sein.

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!