Plus für Dinradio,Navi und Playstation2, wo?

  • Hallo Leute
    Frage: Ich habe mir einen Dinradio mit monitor eingebaut und habe das plus von Zigarettenanzünder genommen.( orginalradio wurde nicht entfernt ) Und will ich noch ein Navi und Playstation einbauen, kann ich es auch Zigarettenanzünder nehmen?
    Es wären ja dann drei plus auf eins geht das überhaupt? Brennt mir da nichts durch?

    Danke

  • Sollte gehen, an den Zigarettenanzünder kann man ja eh jede Menge anschließen. Ich hab bei mir auch DIN-Radio mit Display, Navirechner und DVD-Player an einen Strang geklemmt. Hab dafür allerdings den Strang vom original Radio angezapft, d.h. das läuft auch noch mit darüber. Hat bis jetzt alles gehalten, auch wenn ich die ersten 1000 km ständig gedacht habe, es würde irgandwie verschmort riechen.

    Wenn ich mich recht erinnere ist die Dauerplusleitung sowieso mit 15A und Schaltplus mit 5A abgesichert, sollte also kein Problem sein

    Guckst Du auch mal hier

    Bilder findest Du ganz unten im Thread...

  • Zitat:


    Und will ich noch ein Navi und Playstation einbauen




    Geil, wenn du das hast dann würde ich mal über Bilder freuen. Bin auch am überlegen so was einzubauen ist im Moment noch günstiger als ein Car-PC und man kann halt am Strassenrand mit der PS2 zocken .

  • Klar kann ne Playstation nicht so viel wie ein car-pc, aber ist doch für den Anfang nicht schlecht, pimp my mazda oder wie war das.

  • Hy
    Ja meine ist getunt. Anderes gehäuse mit chip und son kram halt. Ich weiss nur noch nicht wo ich sie platzieren soll. hat jemand eine idee? Habe mir gedacht unterm sitz! Oder handschuhfach
    by

  • Zitat:


    skorpion-23 schrieb am 01.09.2005 20:33
    Hy
    Ja meine ist getunt. Anderes gehäuse mit chip und son kram halt. Ich weiss nur noch nicht wo ich sie platzieren soll. hat jemand eine idee? Habe mir gedacht unterm sitz! Oder handschuhfach
    by



    Ersatzradmulde?

  • Jo, habe ich mich auch schon gefragt, aber da wollte ich mein Verstärker einbauen, und das dumme ist dann man muss jedesmal aufstehen habe einen kombi! Oder ich schmeisse das Ersatzrad raus und bau es komplett mit GFK aus. Und anstelle des Ersatzrad nehm ich einen Kompressor falls ich mal ein loch haben sollte! Es wird sich auf alle fälle was finden, sobald ich fertig bin mit Navi, Playsi und FSE einbau könnt ihr es auf meiner Homepage dann ansehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!