unser radio und bordcomputer gehen nicht mehr!!HILFE!!!!!

  • haben heute mal die radioblende ausgebaut,um zusehen wie dahinter alles angeschlossen ist.danach haben wir alle vier stecker drann gemacht und wieder zusammen gebaut und nu??? es geht nix mehr!!
    kein radio kein bordcomputer umschaltung innenraumluft -frischluftzufuhr schalter,heckscheibenheitzung und klima schalter sagen nix mehr.hilfe wissen nicht was das sein kann.
    haben alle sicherungen durchgeschaut aber alle sind ganz!wissen nicht was das sein soll.
    weiss von euch jemand was das sein kann oder woran das liegen kann??????HILFE!!!!!!!
    sind über alle tipp´s sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg famile zoomzomm898

  • kann auch zufall sein, ich hab nichts herumgebaut und hatte auch einen totalausfall. es wurde in garantie das komplette mittelpanel getauscht (steuerungsplatine defekt).

  • na prima platine defekt das fehlt noch.
    naja werde ich mal zum mazdahändler fahren,mal sehen was der so sagt.
    mfg sven und familie

  • Zitat:


    Color25H schrieb am 04.09.2005 20:04
    Die Stecker wurden alle wieder richtig eingerastet?



    stecker passen ja nur untereinander.

  • Zitat:


    Pit schrieb am 04.09.2005 19:36
    Wo habt ihr denn Sicherungen kontrolliert ?

    Pit



    na überall,im fussraum fahrerseite und im sicherungskasten unter der haube.

  • Zitat:


    Pit schrieb am 04.09.2005 19:36
    Wo habt ihr denn Sicherungen kontrolliert ?

    Pit



    ja alle sicherungen sind ganz habe ich schon geschaut.

  • Zitat:


    zoomzoom898 schrieb am 05.09.2005 07:30
    na prima platine defekt das fehlt noch.
    naja werde ich mal zum mazdahändler fahren,mal sehen was der so sagt.
    mfg sven und familie




    Hoi Sven!

    Aber dem musst Du ja nichts von dem ausbau erzählen, sonst bist Du selber schuld

    Sascha

  • Zitat:


    zoomzoom898 schrieb am 05.09.2005 07:31
    stecker passen ja nur untereinander.




    Schon klar, aber es passiert hin und wieder, dass man den Stecker nicht bis zum "Anschlag" steckt - mit mangelndem Kontakt als Folge.

  • so haben heute ein neues radio von mazda bekommen, das andere war defekt aber die können net sagen was es war.
    mfg sven und familie

  • Noch mal "Schwein gehabt", was ?

    Aber breitet sowas immer schön richtig aus hier im öffentlichen Forum, damit die von Mazda schön mitlesen können, warum gewisse Teile kaputt gehen !


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!