Mittelkonsole u. Lautsprecher beim Facelift ausbauen

  • Hallo Fans
    Hat jemand von euch schon die Mittelkonsole beim Facelift ausgebaut?
    Wenn ja,was ist anders oder ist alles gleich zum Vorgängermodell darüber habe ich schon eine Anleitung gefunden.
    2 Problem:
    Ich habe den Türlautsprecher auf der Fahrerseite ausgetauscht und musste feststellen das die Kabel keine normalen Kabel sind der Lautsprecher klingt wie ein Kofferradio,also muss ich da neue Kabel legen was ich auch schon versucht habe.
    Ich bin dabei bei dem Übergang von der Tür zum Auto gescheitert ich weis nicht wie im Knickpunkt die Kabel nach innen bekommen soll weil sich dort noch eine art Steckkontakt befindet den man nicht heraus bekommt.
    Könnt ihr mir dabei helfen?
    gruss mffly

  • Also nur nebenbei...die Mittelkonsole baut sich genauso aus wie beim Vorgänger.....lediglich die Lampe am Aschenbecher m.E. nicht daran ziehen, sondern die 2 Schrauben lösen....

  • Ich habe mittlerweile alles auseinander gebaut es ist einfacher als ich dachte,nur die Klimaanlage muss ich wieder ans laufen bekommen dort funktionieren die Leds und die Anzeige nicht mehr weil die Steuereinheit im Radio mit verbaut sind.
    Bilder folgen wenn alles fertig ist.
    gruss mffly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!